Billigfahrwerk würde ich nicht unbedingt sagen, da gibts billigere
Beiträge von Paddy TD
-
-
Dein Fahrzeugschein verrät dir was du brauchst
Und zu dem rest:
kann dir nicht sagen, ob du Spurplatten brauchst, denke aber schon. Warum? Weil dein Rad mit der Einpresstiefe die du hast (die ist ja bei fast allen e46 felgen ungefähr gleich) am Federbein schleifen würde (an der VA). Daher 10 mm Spurplatten pro seite und gut ist.
Stahlfelgen kannst du dann aber knicken, Stahfelgen dürfen nicht mit Spurplatten gefahren werden. Beste möglichkeit, Alus fürn Winter holen mit ET 35, dann passt dass im Winter auch ohne Spurplatten
-
kann noch nicht 100 %ig zusagen, hoffe aber mal das es klappt und trag mich schonmal in die Liste ein
- knete
- niemand
- Paddy -
@ AL_Bustan: Dann lese sie doch einfach nicht
@ Schaltgetriebe: Habe mit sonem Chinakracherreifen mal meine Erfahrung aufm Focus gemacht. Finger weg kann ich nur sagen. Auf der Landstraße bei 90 inne Kurve gehen und der Wagen rutscht einfach nur schön
Meine Meinung: Bei Reifen spart man an der falschen Stelle.
-
Das schaut aus und hört sich an wie ein klappengesteuerter ESD.
Die gibts von X-Force zum Beispiel.
-
Und im Winter hat man dann Probleme? Falls nicht, hätte bmw ja etwas unnötig eingebaut, was ich nicht glaube
Nein da hat man keine Probleme.
Diese Abdeckungen haben den sinn, den ich oben genannt hab. Sie wurden ja schließlich auch nicht serienmäßig verbaut.
-
Sieht schön aus
jetzt noch schwarz glänzende CS Ecken und einen schwar glänzenden Diffusor würde geil aussehen
-
Das ist für den Winter gedacht, damit der Motor schneller warm wird, und nicht so schnell wieder kalt wird. Kannste ausbauen.
-
Ich lass die immer an, mir egal, mein Arsch fackelt da ja nicht ab
Ne die Einzelschalter und so waren noch in den Zeiten meines Vfl Coupes
-
Ja ist beim zweistufigen Schalter auch so. 900 km wurde meine auf dem Beifahrersitz benutzt