Hauptsache der Schund kommt bald mal !
die chinesen solln mal schneller arbeiten
Hauptsache der Schund kommt bald mal !
die chinesen solln mal schneller arbeiten
Ich würde auch eher den älteren mit mehr km kaufen.
Bei mir war´s gestern auch soweit.
[Blockierte Grafik: http://i351.photobucket.com/albums/q468/landler1987/13032012617.jpg]
Nur ein schneller Handy-Schnappschuss. Wird natürlich noch gewaschen.
sieht geil aus
sieht echt klasse aus karsten gefällt mir
Hallo.
Kannst ja auch mal bei eBay gucken, dort werden auch ab und zu welche verkauft
Es gibt noch eine andere Art und weise die Zeiger auszubauen. Gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Schau am besten mal im how to unterforum nach, da gibt's nen Tutorial zum ändern der tachobeleuchtung.
Hallo Jens,
also meine Erfahrung zu günstigen oder sogar billigen Gewindefahrwerken: Es taugt nix das Zeug.
Habe meine Erfahrung mit einem TA-Technix Gewinde - Fahrwerk gemacht, welches bei ebay für 180 Euro zu erwerben war. Einbau und Eintragung hat alles gepasst, 4 Monate und ca. 10.000 km später hörte man beim langsamen Fahren immer ein geknirsche von der HA. Lag daran, 3 Federwindungen lagen aufeinander, haben die Gummierung von der Feder gerieben, sodass Metall auf Metall gerieben hat am Ende. Zudem wurde er hinten immer Tiefer, wo ich mir dann sagte, raus den rotz von der HA, und nur hinten die originalen Federn rein. Man hätte die Federn vom Gewindefahrwerk auch mit Federprotektoren bestücken können, aber das wollte ich dann erstmal nicht. Dann hatte ich einige zeit, ein ganz ganz böses knarzen an der VA beim lenken. Da stellte sich dann herraus, dass die Feder auf der Fahrerseite irgendwie nicht mitdrehen wollte beim lenken, sodass die Feder auf dem Gewindefederteller herrumgehüpft ist, und die Geräusche verursacht hat. Seltsamer weise hatte sich das aber nach eine weile wieder von allein erledigt gehabt.
Vom fahren her war das Fahrwerk in Ordnung. Anfangs fuhr es sich auf der Autobahn auch ganz gut, aber gegen ende hin war es nicht sehr berauschend.... Ich bin da etwas hin und her gehüpft durchs auto...
Da das BMW Logo ja auf dem Auspuff ist denke ich nicht, dass es da Probleme geben wird.
@ kingo: hatte in meinem coupe mal solche led leuchten drin: KLICK
Wie viel Kelvin meine hatten weiß ich nicht, denke aber, dass es da nur die mit 6000 geben wird. Das Licht war richtig weiß. Nicht bläulich oder so.
Durch meinen Lack leuchtet auch nichts durch, da er an der Rückseite der tachonadel drauf ist
Wie in der Anleitung steht, bleibt die Beleuchtung original.