wenn du die chance hast sie zurück zugeben, gebse zurück
Beiträge von Paddy TD
-
-
-
Der User JACK DANIELS hat seine stoßleisten z.B. lackiert...
Also ich werde bei mir auch noch eine M2 Front nachrüsten, und werd auch nur die Front lackieren (eventuell noch die Rahmen der Nebelscheinwerfer)
-
Hey danke für dein Kommentar
Mit Sprachversion deutsch ist warsch. die Sprache der Bedienungsanleitung gemeint.
Die Reserveradmuldengeschichte hatte ich auch schonmal im Hinterkopf, allerdings will ich auf die Reserveradmulde nicht verzichten, da dort die Anhängerkupplung drin liegt, und so einiges anderes Zeug.
Mal sehen, was ich drauß mach.. soll erstmal wärmer werden
-
ne erfahrung selbst hab ich nicht mit lackierten stoßleisten, ein paar user hier im forum haben aber welche, kannst ja bei denen mal nachhaken
-
so auch meine überweisung ist raus
-
Hallo,
na der sieht ganz gut aus...
Ja die Tiefbettfelgen sehen in 18" leider wirklich immer etwas klein aus.. aber dennoch kommts gut
Zu deinen Plänen, alle Stoßleisten zu lackieren, würde ich dir abraten. Ich finde das gerade bei silbernen Autos die schwarzen Stoßleisten immer gut als Kontrast kommen... aber das ist meine Meinung
Gruß
-
ist der preis so krass geheim? ist wohl vom lkw gefallen
.... spaß
würd mich auch mal interessieren.....
-
würde mich auch über nen kleinen bericht zur passgenauigkeit freuen
-
Ich habe in meinem Coupe die Bosch Scheinwerfer. Diese waren/sind mir viel viel viel zu dunkel. Man könnte meinen, dass ich kein Xenon habe - selbst die Nebelscheinwerfer mit Xenonkit und ohne Linsen sind heller.also jack jack jacke... steht doch alles da