bekommste von BMW
Das sind halt einfach Dickere Gummis, die dann unter die Feder gelegt werden ..
Beiträge von Paddy TD
-
-
Ja eigentlich gibts Unterschiede zwischen Limo/Touring und Coupe/Cabrio. Letzteres hat keine stoßleisten.
Die gepostete Auktion würde passen, Nebler und alles ist ja dabei
Falls du eine Schürze ohne Nebler kaufst, einfach nur drauf achte, das es M-Paket Nebler sind
Carbon flaps sehen schöner aus
Zur Montage kann ich leider nichts sagen, aber noch nie welche montiert..
Heckspoilerlippe würde ich eine lackierte kaufen, kostet so um die 40 €
Denke nicht das da jemand etwas verlangt, wurde noch nie gefragt deswegen.
-
Wenns hinten zu tief ist, packste die Federunterlagen vom Schlechtwegepaket unter die Feder, und er kommt hinten schonmal höher
-
das stimmt wohl
ich habs jetzt einfach mal so interpretiert
-
@ mig: er meinte ja auch m3 look schürzen
die richtige m3 schürze passt aufjeden fall nicht an einen nicht m3, da haste recht. Grund: breitere kotfügel etc.
-
Hallo,
schau mal hier: KLICK
ansonsten, wenn du bei ebay "e46 stoßstange" eingibst, gehts gleich los mit m2 paket stoßstangen und m3 look stoßstangen...
Die ecken heißen Flaps, und auch bei ebay unter der eingabe "e46 flaps" zu finden
Nur die Front lohnt sich schon, klar, sieht auf jedenfall besser aus
Wies mit ABE etc. aussieht, kann ich nichts zu sagen. Mitgeliefert wird meistens nichts, und verlang wird auch nie was (TÜV und Polizeiliche Kontrollen) da es ja aussieht wie das originale M Paket
Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er darauf wert legt oder nicht.
Luftführungen und Nebler brauchst du auch neu, richtig, gehste zu BMW und sagst du willst die Luftführung fürs M Paket für deinen wagen haben
Heckspoilerlippe gibts auch bei ebay schon fertig lackiert zu kaufen, suche bei ebay: "e46 spoilerlippe"
Gruß
Paddy -
ich stell mir nur die frage wie das legal gehen soll.... mir ist bekannt: veränderungen an der beleuchtungsanlage führen zum erlöschen der betriebserlaubnis
-
also wenn die e90 funzeln jemanden blenden muss der die aber 2 cm. vor der nase haben
aber rein rechtlich gesehen stimmt das wohl...
-
aber warscheinlich auch nur weil das plug & play nicht reinpasst, sondern dass man da was bearbeiten muss und so weiter..
-
sehr sehr geil ! schaut gut aus mit den felgen