ach versuch einfach alles abzuschrauben was geht, i.wann geht das schon raus .. dein kofferraum wird schon dran bleiben
Beiträge von Paddy TD
-
-
ääh.. sieht anders aus als beim touring oder coupe!
zumindest muss da wo die runden löcher sind (doch nur 5) muttern sein, oder schrauben...
-
klick mal dort auf den link, dort hast du in den außeren ecken löcher, und da sind muttern
-
Oha, das ist wirklich etwas viel..
Und nein, ein Coupe hat serienmäßig nur die Sportliche Fahrwerksabstimmung, kein M Fahrwerk
-
Hehe, nene
also eigentlich hat das kleine Auto garnicht zu leuchten
-
Dieses Auto leuchtet doch nur wenn ein Problem vorliegt? Also entweder irgendwo Birne kaputt oder Tür/Kofferraum auf.
Richtig! .. das Auto leuchtet nur wenn i.was nicht stimmt. Was wird ja dann nochmal extra angezeigt, z.B. entweder Tür offen, oder halt irgendein Licht kaputt.
-
wie viel der einbau kostet kann ich dir nicht sagen, den nachrüstsatz könntest du vom BMW Händer / Niederlassung bekommen, oder halt hier: KLICK
Weitere vorteile sind: Durchschnittsverbrauchsanzeige, Durchschnittsgeschwindigkeitanzeige, Reichweite des Tanks.
hier nochmal ein thread dazu: KLICK
man kann nat. auch so ein zusatzthermometer holen, aber das sieht dann meiner meinung nach nicht sehr toll aus
-
-
Hallo,
das ist doch alles im Bordcomputer drin. Falls du den nicht hast, wär eine nachrüstung überlegenswert
-
ja hab ich selber ausgebaut, waren von oben 6 schrauben wenn ich mich nicht irre... die batterie steht wieder in dem halter, musste den nur ausbauen weils unter dem halter feucht war