müssen da nicht eigentlich die steuergeräte angeschlossen werden??
Beiträge von Paddy TD
-
-
Schau mal in die Fotostory von Neco's Limo
-
Such mal nach ner Anleitung zum Einbau von standlichtringen über google z.B. Da steht alles was du wissen willst
-
Sieht gleich viel Edler aus
-
@ croubie... falls es fehler gibt kannst du ja immernoch umtauschen und reklamieren
-
Also das LED's verzögern wäre mir neu.. die sprechen eher viel schneller an. Glühbirnen hingegen sind da ja lahm und träge..
Mit dem Lichtcheck kann schon stimmen, hab ich bei meinem coupé auch gesehen, das in nem bestimmten Abstand die Lampen kurz aufblitzen, aber wer soll das sehen? Tagsüber ists zu hell, um das zu sehen, und nachts haste eh das licht an. Fehlermeldungen wirste mit den passenden Steuergeräten nicht haben.
Falls dieses Blitzen dich allerdings beunruhigen sollte, kannst du dir diesen Lichtcheck rauscodieren (lassen). Dann wird nix mehr gecheckt, und nix blitzt mehr auf -
Oder du baust dir in die mittelkonsole nen iphone dock, schließt dieses per usb an son 0815 KFZ - USB Adapter, und kannst ja denn versuchen den Adapter an die leitungen vom Zigarettenanzünder zu schließen
-
M47N und M47TU sind beides die gleichen Motoren, beides 320d 150 PS Motoren
-
-
codierer und fehlerspeicher auslesen werden auch u.a ich und robin mit lappis und obd vertreten sein.