Sieht immer besser aus Karsten. Gefällt mir
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hallo,
also die Sache mit den Hinterachsen ist ab den BJ 2001 weg. Also ab Facelift.
Wegen der hohen Laufleistung beim 320cd.... Solange der Wagen scheckheft gepflegt ist, also immer schön Ölwechsel und alles bekommen hat ist das nat. kein Problem. Da einige wieder schreiben werden, der Turbo wird kaputt gehen usw.... es kommt nat. immer darauf an wie der Wagen gefahren wurde, ob er schön warm und wieder kalt gefahren wurde.
Drallklappen würde ich dir sehr empfehlen bei der Laufleistung auszubauen
Meine sind letztes Wochenende rausgeflogen, bei einer Laufleistung von knapp über 200.000. 3 hatten starkes axiales Spiel, eine ist beim Ausbau auseinander gebrochen. War meiner Meinung nach dirgend notwendig.
Gruß
-
Nicht alles was teurer ist ist auch besser
-
Hallo,
wie kommst du darauf, das der Stromkreis was mit der Vanos zu tun hat?
Heckscheibenheizung ist ein großer Stromverbracher. Und wo kommt der Strom her? Nicht von der Vanos! .. von der Lichtmaschine
Und wenn die nich mehr so doll kann, denn fängts an zu ruckeln
-
Hallo. Der beckengurt ist dort eigentlich mit befestigt. Hat wohl der Vorbesitzer ausgebaut den Gurt?
-
Hallo.
Ja mit dem Wasser in der Reserveradmulde kann nur ein stopfen sein, der nicht ganz dicht ist. Bei mir wars da letztens auch etwas nass.
Im Batteriefach wird's warsch. das selbe sein. Hatte ich bei meinem QP auch gehabt. Habe allerdings nichts dagegen unternommen...
In meinem Touring stand die halbe Batterie unter Wasser. Das hatte aber den Grund, dass sich der Schlauch vom Wischwasserbehälter gelöst hatte
Gruß
-
Aloha , koennte mir evtl jemand meine Felgen und stoßleisten rundum in Weiß faken ?
[gallery]6130[/gallery]
dankeschoen
Hier schonmal die Felgen in weiß
und Stoßleisten .. wie gesagt: anderes Bild, dann kann ich das gerne versuchen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/nais2swo0g.jpg]
-
So einmal in Silber, dann Schwarz und Schwarz matt
hoffe das geht so
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dave3utqqx.jpg]
-
Also ich hatte mal nen Mietwagen (116i) und ich war jung, und da is man ja n bissl bekloppt
ich dachte, drückste einmal aufn dsc knopf, dann gehts rund.. also schön eingelenkt, und aufs gas gelatscht wie ein bekloppter.. das Heck ist NICHT ausgebrochen! was meiner meinung nach heißt ESP war aktiv.
Wenn ich nach einmal dsc knopf drücken grade aus voll aufs gas gelatscht bin, sind die reifen durchgedreht..damals wusst ich noch nicht wie man den ganzen elektrosalat ausschaltet
PS: glaub jetzt aber nicht das sich das DSC vom 1er mit dem DSC vom e46 unterscheidet
-
niemand: Muss dir leider wiedersprechen! Aber ich glaub du hast dich nur vertan:-)
EInmal drücken DSC(ESP) aus und Traktionskontrolle an!!!!
lange drücken alle Systeme AUS (außer ABS) !!!!Wann welcher Modus am besten ist, wird wohl jeder anders empfinden!
Mfg Sepp0815
also mir ists auch so wie niemand bekannt
deine aufstellung wäre mir jetzt neu