Also wirklich toll einstellen lässt sich meiner auch nicht, aber meiner wischt mir zu viel, also viel zu empfindlich trotz unempfindlichster Stufe....
Bei Nieselregen wischte er gestern wie ein irrer los...
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hey,
als erstes würd ich die Türen alle mal gut mit Öl behandeln
Mir ist aber auch schon aufgefallen, das sich bei meinem Touring jetz, die Türen schwerer schließen lassen, als bei meinem coupe.
-
Schöner ST
ich wollte mir auch mal nen ST holen, da ich mit nem Focus das autofahren auch begonnen habe, aber die Idee hab ich denn i.wie doch verworfen
Innenraumbilder würden mich auch interessieren
-
achjaa, das war ja diese limo LED Rüli eigenheit... sry, ich vergas
ansonsten von den geposteten rülis, gefallen mir an sich keine, aber am ehesten die ersten, wenn überhaupt
-
äääh?
bei der limo gibts auch die herkömmlichen LED rückleuchten mit LED Blinker
-
Hallo Dresdner
jo mehr Bilder wären nicht schlecht
Gruß
Paddy -
Das mit dem " da kannste nix verkehrt machen" dachte ich mir auch als ich in nem wagen ein Gewindefahrwerk eingebaut hatte. Letzendlich wars der letzte rotz und ich habe es sehr bereut.
Das knacken werden sicherlich die aufeinanderliegenden Windungen der HA Feder sein, war bei mir das selbe.
-
Zitat
Wenn Du das vor hast, was ich denke das Du vor hat, dann ist das unter dem Tatbestand der Gefährung anderer durch Simulation einer Bremsung a) wirklich sehr zweifelhaft b) eine Straftat mit Vorsatz c) gehst Du im schlimmsten Fall (Autofahrer hinter Dir denkt es wäre eine Notbremsung, verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und stirbt dabei) dafür in den Knast.
Zumindest unter diesem Aspekt sollte man erstmal weiter denken, auch wenn so etwas ne schöne Abwehr gegen Drängler wäre.
das hält die drängler nicht aufschon öfter vorgefallen
-
Hallo.
Ich kann nur den M - Short Shift empfehlen. Erstens ein viel schöneres Schalten, und etwas silbernes passend zu den Leisten ist auch mit dran
-