N'Abend..
jo wenn da sogar drauf steht das das mit dem original übereinstimmt.. solltes da keine probleme geben.
und ja, ich bin der meinung man kann am schlüssel erkennen wie viel der gelaufen ist. wieso? hast du bedenken das er manipuliert wurde?
N'Abend..
jo wenn da sogar drauf steht das das mit dem original übereinstimmt.. solltes da keine probleme geben.
und ja, ich bin der meinung man kann am schlüssel erkennen wie viel der gelaufen ist. wieso? hast du bedenken das er manipuliert wurde?
hehe.. naja ich muss das nochmal abquatschen.. aber generell hab ich interesse
N'abend
also die Idee ist klasse. Ich würd sagen ich bin dabei, ABER............ ich muss erst nochmal in erfahrung bringen, ob ich kann, weil meine freundin an dem Wochenende ihren Geb.Tag feiern will.. weiß aber noch nicht wann und wie und sowas...
die e46 sind auch schmutzig schön
also interesse besteht auf jeden fall.. muss man denn abwarten wann der schnee kommt
Das ist aber meist net grade zuverlässig
Sobald der erste Schnee bei mir im Garten liegt meld ich mich hier wegen Termin. Unter Umständen sollte man sich dann auch um ein Restaurant kümmern da ich keinen Bock habe 5 Stunden bei 10 Grad unter 0 rumzustehen...
es gibt kein schlechtes wetter.. nur schlechte kleidung
tach,
ich hab ein E46 Coupe Bj, 04 FL, nun will ich mir ne M3 Stoßstange verbauen da brauch ich ja andere Luftführungen für die Bremse!
hat jemand die Schürze schon verbaut und kann mir sagen ob das diese Luftführungen sind??
also wenn du eine m3-LOOK stoßstange verbauen willst, sind die luftführungen die du abgebildet hast, die richtigen.
bilder von innen ?
siehe link von mobile..
da merkt man wieder was der mensch für ein gewohnheitstier ist
bis jetzt fand ich das alte besser, aber wird sich sicherlich ändern nachdem ich mich ein bisschen reingefuchst hab
Jop genau. Hab das selbe auch, es blinkt vorn bei mir durch die standlichtringe und hinten blinkts durch die led rückleuchten und led kennzeichenbeleuchtung.. also eine einzige blinkerei
das kommt dadurch das das check control leichte stromstöße an die lampen schickt, um eben zu sehen ob sie funktionieren.. normale glühbirnen sind ja eher lahm und träge, deshalb sieht man da nix blinken, und led's oder beben die standlichtringe sprechen auf jeden kleinen stromstoß an und leuchten.