beim örtlichen bmw händler
Beiträge von Paddy TD
-
-
hier mal ne bildtafel anhand meines wagens: KLICK
da gibts unter nummer 9 den stecker für das steuergerät und unter nummer 8 den stecker für den einzelnen sensor..
frage mich zwar wie son stecker am steuergerät kaputt gehen kann aber naja.. berichte mal ob alle sensoren tot sind -
aha
naja dann meint er wohl nen stecker am pdc steuergerät.. sitzt m.M.m. hinter der kofferraumverkleidung rechts..aber horch zur sicherheit trotzdem mal alle sensoren ab
wenn dem so wäre, dürfte ja garkein sensor mehr gehen
-
wenn der meinte stecker, würd ich mal denken der stecker am pdc sensor selbst.
Meiner hatte das selbe mal gemacht mit dem lange piepsen und so..
hab dann den defekten sensor ausfindig gemacht, indem man zündung anmacht, rückwärtsgang einlegt, und dann dicht mit dem ohr an die sensoren geht, ist der sensor ok, hört man ein klicken, falls man nix hört ist der im ar......
bei mir hatte es geholfen ein wenig am sensor hinten rumzufummeln und zu drücken, war nur nen wackler.. -
ich bin mir nicht 100% ig sicher, aber ich glaube das mal i.wo aufgefasst zu haben.
ansonsten mal die führung der scheibe überprüfen, ob die scheibe auch in der führung richtig sitzt -
diesen gummi der außen unten am fenster ist, den kann man wohl i.wie einstellen, da wird wohl der gummi da zu straff sein, und das fenster geht deshalb schwerer
-
ist das nen behördenfahrzeug oder so gewesen? überall steht was von COP drin in der ausstattungsliste
-
so schlimm fand ichs garnicht mit den scheinwerferblenden
-
Hallo Nachbar
schicke limo hast du da, sieht gepflegt aus
gefällt mir auch mit den FelgenGruß
Paddy -
hm.... wie siehts aus, total gestorben oder noch was drin mit dem Berliner Treffen?
Wäre dabei