Dann gratuliere ich niemandem zum Sieg
![]()
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hey,
ich hab dieses geräusch auch. Genau so wie du es beschrieben hast. MMn. dürfte man es der hardsscheibe ansehen, obse hinüber ist, oder obse okay ist.
was es bei mir ist, weiß ich auch nicht. habs nie überprüfen lassen.
-
sehr schön gemacht.. danke !
-
Hallo,
also die ersten Rülis passen bei dir nicht. Die Rülis von der Limo sind höher als die vom Coupe.
Bei den zweiten würde ich jetzt mal denken, dass du dir da den Lampenträger vom Facelift holen müsstest, dass sie passen.
Gruß
Paddy -
Mahlzeit.
Ich hab an meinem vfl Coupe led rückleuchten von eagel eyes drin. die bekommst bei ebay zu kaufen, und kosten so um die 135 €
fehlermeldung gibt es nicht.
habe sie jetzt seit ca. 1,5 Jahren und wasser hatte ich auch noch nie drin. letztens hats ein steuergerät zerhauen, (warum auch immer) habe aber sofort vom verkäufer ein neues geschickt bekommen.
der shop bei ebay nennt sich AD Tuning. Ich finde den Shop richtig klasse, versand ist sehr schnell, und ich hatte noch nie Probleme damit.Gruß
Paddy -
-
-
n kumpel von mir hatte bei seim 200sx auch den heckwischer demontiert, und bei ihm gabs dann probleme beim tüv.. er hatte glaub ich auch noch die wischanlagendüse dran, die dann auch gesprüht hatte...
also obs probleme beim tüv gibt kommt nat. auf den prüfer drauf an..
-
herzlichen glückwunsch chrissi

-
Ich hab die KGE bei mir auch selber gewechselt. Die arbeit war nicht leicht, weil alles so scheiße eng ist. aber gepackt hab ichs trotzdem.
Ansaugbrücke habe ich drin gelassen, und den ölfilter auch, weil manche meinen, dass das raus muss..