Ich hatte gestern seltener weise im Stand mal DVB-T Empfang. Mir ist dabei aufgefallen, das der Ton nur von den rechten Lautsprechern kommt. Wenn ich die Balance komplett auf links stelle, kommt garkein ton mehr.
Hat dis noch jemand, oder weiß jemand woran das liegen könnte?
Beiträge von Paddy TD
-
-
jo die fehlen bei mir auch
-
Sagt mal ist es bei euch auch so, dass der lüfter vom dynavin manchmal nicht anspringt?
Heut ists ja relativ warm, und da ist der lüfter i.wie nicht angegangen. Hatte nur kurz mal die klima an, und sonst überwiegend nur fenster offen und klima aus.
hab da nicht so lust das der lüfter vllt. im eimer ist und sich das teil überhitzt. -
-
Am ende des Videos steht doch was es ist. "ELIGHT DELUXE MODULE"
-
stimmt tobi, sieht so aus als wenn der rahmen wo das radio denn einrasten tut noch fehlen würde
-
jo da haste eignl. noch nen rahmen der ums radio direkt geht
-
Sieht ganz gut aus dein wägelein
Und ich bin warsch. der erste der das sagt, aber mir gefallen deine orangenen Blinker in Verbindung mit den Standlichtringen!Gruß
Paddy -
ja das eine ist in nem Tunnel auf der Stadtautobahn, immer an der selben stelle bei kilometer schießmichtot..
und das andre wo ichs weiß... ehm da ist schlechte radio empfang, von daher könnte das durch aus möglich sein mit dem satteliten empfang -
Mir ist bei meinem Täglichen Arbeitsweg mal aufgefallen, das immer an den selben Stellen der Ton der vorderen Lautsprecher ausgeht und es nur hinten weiter düdelt. Also so als wenn eine Durchsage von Elena kommt, nur das sie nix sagt. Navi hab ich auf autostart gesetzt, sodass es immer beim Einschalten des Geräts mit angeht.
Hat dis noch jemand?