Sieht ganz gut aus dein wägelein ![]()
Und ich bin warsch. der erste der das sagt, aber mir gefallen deine orangenen Blinker in Verbindung mit den Standlichtringen!
Gruß
Paddy
Sieht ganz gut aus dein wägelein ![]()
Und ich bin warsch. der erste der das sagt, aber mir gefallen deine orangenen Blinker in Verbindung mit den Standlichtringen!
Gruß
Paddy
ja das eine ist in nem Tunnel auf der Stadtautobahn, immer an der selben stelle bei kilometer schießmichtot..
und das andre wo ichs weiß... ehm da ist schlechte radio empfang, von daher könnte das durch aus möglich sein mit dem satteliten empfang
Mir ist bei meinem Täglichen Arbeitsweg mal aufgefallen, das immer an den selben Stellen der Ton der vorderen Lautsprecher ausgeht und es nur hinten weiter düdelt. Also so als wenn eine Durchsage von Elena kommt, nur das sie nix sagt. Navi hab ich auf autostart gesetzt, sodass es immer beim Einschalten des Geräts mit angeht.
Hat dis noch jemand?
Also auch ich versuche mit meinem 320 Ci Sprit zu sparen! Frage mich warum hier manche was erzählen vonwegen wer Spritsparen will soll sich kein 6 ender holen.. ![]()
Wozu Geld aus dem Fenster schmeißen?
Ich schalte zumindest immer früh hoch, also bei 2000 Umdrehungen. Auf der Autobahn fahre ich meistens 120 km/h. (zumindest auf dem täglichen Arbeitsweg)
Somit komme ich zu einem Durchschnittsverbrauch von 7,4 l, wo ich eignl. mit zufrieden bin, und die Freude am Fahren, habe ich dennnoch!
Hmmm, mal sehen ob sichs noch einrichten lässt ![]()
dann geh mal auf die Seite von Philips, und denn autobeleuchtung oder so, da steht genau welcher lampen typ..
außerdem steht in der bedienungsanleitung zum fahrzeug auch das ganze drin.
PS: sind übrigens HB4 Birnen
Ja dis Telefonbuch geht mitn HTC i.wie auch nicht ![]()
das habe ich schon gesehen, aber das ist ja für die Limo und mein Coupe hat z.B. hinten keine Leseleuchte, schminkspiegelbeleuchtung bzw Fußraum...
also brauche ich nur;
Hauptleuchte vorne: 1x
Kofferraumbeleuchtung: 2x
und welche in die c-säule?
na denn du die liste gesehen hast, lässte das was du nicht hast einfach raus ![]()
für Kofferaum müsstens sofitten sein, und das andre alles "glassockel"
ansonsten einfach mal ausbauen und nachschauen
Ja logo verbrauchst du dann mehr, aber ohne Träger auf dem Dach fährt kein Mensch Autobahn 130km/h. An sonsten hat man echt bei der falschen Marke den Wagen gekauft...
Ich fahr auf der BAB immer 120 ?? ![]()
aber ich würde denken, die Fahrräder aufm Dach ist die beste Lösung. Ist zwar immer etwas lästig die Fahrräder nach oben zu heben, aber dis geht schon.
Sofitten für die Hauptleuchte?
Du brauchst für die Hauptleuchte, und für die leuchten in der C-Säule "glassockelbirnen".