ich hatte damals bei meim ex-auto einmal nur für felgen 80 € bezahlt, und ein paar monate später für einen mißglückten versuch ein gewindefahrwerk eintragen zu lassen nochmal 100 €
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hi
also mir gefällts
Grüße!
-
Also zum Thema ASC und DSC kann ich nur sagen, das ich das DSC bisher einmal stark hätte gebrauchen können, denn das ASC greift meiner Meinung nach erst relativ spät ein. und aus diesem Grund hab ich meinen im Februar gegen die Leitplanke gesetzt
-
Die 16er Nuss kannste aber auch in jedem Baumarkt einzeln nachkaufen, kostet 3 - 5 € das Teil. Mussten wir auch so machen. Hab bisher noch keinen normalen Werkzeugkasten mit ner 16er Nuss gesehen
. Als Kästen dies so im Angebot gibt.
-
naja ich würds mit drehmomentschlüssel machen, 64 nm oder was das war...
und man braucht ne 16 er nuss, die war in meinem werkzeugkasten nicht vorhanden -
Ebenfalls schöne Farbe
Echt klasse was du da schon alles dran gemacht hast an deimAuch Grüße aus Berlin
Paddy -
N'abend!
Also der Airbag lässt sich einzeln ausschalten, geht aber nur vom freundlichen. Und selbst die müssen sich aus der Hauptzentrale oder so nen Code besorgen, das se das machen können.
Als ich meinen Wagen gekauft habe, war der Beifahrer-Airbag aufgrund eines Kindersitzes deaktiviert worden, und ich habe ihn natürlich wieder aktivieren lassen. Daher weiß ich, das er abzuschalten geht!
Aber ja, das Kind hinten zu platzieren halte ich auch für besser.
Grüße
Paddy
-
Sieht ja fast so ähnlich wie mein Unfallschaden vom Februar aus
... ich hab meinen für knapp 1.000 € repariert bekommen.
da war Kotflügel vorne komplett breit, wurde erneuert; tür, stoßstangen vorn und hinten, motorhaube wurden neu lackiert und wieder gerichtet; und seitenteil wurde bei mir glaub i.wie repariert und auch neu lackiert. und wie gesagt, knapp 1000 € und die arbeit an sich sieht sehr sauber aus...Grüße
-
Ich habe auf LED umgerüstet, und müsste die teile noch haben. Ich kann ja mal gucken zuhause. Nur ob die identisch mit der von der Limo sind kann ich dir nicht sagen, aber StonyFox müsste sie noch haben
-
Pisa lässt grüssen. Na ja, hauptsache BMW fahren.