Beiträge von Paddy TD

Zitat

Habt ihr mal bitte Fotos jeglicher alternativer Lösungen und könnt die bitte posten?

Ich sehe so viele E46 mit LED Kennzeichenbeleuchtung, doch oft ist es zu hell und intensiv, teilweise nur eine Spotbeleuchtung. Da war bei einem das Kennzeichen so bescheiden ausgeleuchtet, dass man entweder vor Helligkeit oder 4 cm danaben vor schlechter Beleuchtung das Kennzeichen nicht lesen konnte. Mich interessiert vorallem die möglichst gleichmäßige Ausleuchtung. Klar, eine Platine mit Spot LEDs wird nicht so breit strahlen wie Sofitten mit Reflektor. Dennoch die Frage, wie die Ausleuchtung sich darstellt.

Also wenn du es eher unauffällig willst, kann ich die e90 LED Kennzeichenbeleuchtung empfehlen, ist halt n bissl Bastelei, aber ein How-To-Do haben wir schon dazu :)

Hi,

Ich habe das selbe mal bei meinem Coupé gemacht.
    Erst versucht, die Schweißpunkte aufgebohrt, hat nix gebracht, dann halt die Rückbank ausgebaut, und dann mit der Flex ran und gut wars :)

Hab's dann halt hinten offen gelassen, stand ja eh der subwoofer davor :)

Hab mal schnell ne Frage, bin auf der Suche nach Led's fürs Kennzeichen auf den Thread gestoßen ... hab keine lust da ewig rum zu probieren bis mal welche passen oder auch nicht ... deshalb, kann mir jemand sagen wie lang die Sofiten in der Kennzeichenbeleuchtung sind, gibt ja verschiedene längen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Klick
    Da steht alles....

39mm steht in der PDF datei

Und das mit Drallklappen drin? :o

Also von dir kann man echt ne ganze Menge lernen was die Fahrzeugpflege betrifft, Strikeeagle... Ich denke solche Product Reviews oder auch How-To-Do's von dir zur Fahrzeugpflege und Aufbereitung wären hier im Forum richtig toll :)