ZitatDer Link geht nicht mehr!
Dafür geht der Link 2 Posts über dir
Edit: habe auch diesen Link mal oben im Startpost aktualisiert.
ZitatDer Link geht nicht mehr!
Dafür geht der Link 2 Posts über dir
Edit: habe auch diesen Link mal oben im Startpost aktualisiert.
N Kumpel hat mal Biodiesel in sein 30d mit 204 ps gekippt, Wagen läuft, hat halt gestunken wie ne frittöse..
Wie sich das auf Dauer verträgt, keine Ahnung...
ZitatTja irgendwas wird's schon geben an Spielereien xD sonst schlachte ich einfach Paddy sein touring xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich glaube nicht Freundchen xD
Ich würde gerne wissen, ob eine schwarze Schaltmanschette bei mir reinpasst. Ich habe mittlerweile einen M Short Shift Schaltknauf verbaut.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20131003_140256ulolv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/markus1012qjlaj.jpg]
Sry bisschen spät
Das wäre super so im Anfang Mitte März, Rick Grimmes oder so xD
Du kannst ja auch mal direkt an die Kundenbetreuung von BMW ne Mail schreiben. Die können dir bestimmt was zum Thema Verträglichkeit mit dem Motor, oder was genau anders ist bei Fahrzeugen mit dieser Sonderausstattung.
Ich habe ja nun auch endlich das Blinkermodul, aber noch nicht verbaut. Habe nun noch 2 Fragen.
1. das Modul ist ziemlich am klappern. Also hab ich den Kasten mal ausnander genommen, die Platine fliegt lose im Kasten rum. Kann ich da n bissl Taschentuch unter die Platine packen oder wird's da drin warm?
Dann zum Thema Sperrdiode... Ich trenne das blaue Kabel vom Pin 12 des LSZ, löte die Sperrdiode mit der Markierung zum Kabelbaum hin ein (also die Seite ohne Markierung geht Richtung LSZ?). Dann trenne ich das blaue Kabel Richtung Kabelbaum (markierte Seite) nochmals und löte dort das graue Kabel ein. Habe ich das so richtig verstanden?
Ja, aus deinem ersten Link, Teil Nummer 5 ist es
Ich mach dann hier zu
BMW Werk Leipzig wäre echt mal toll.
Ich bin für Weiß.. Das ist am e46 ne recht seltene aber gut passende Farbe find ich.