Hätte ja klappen können wa
Beiträge von Paddy TD
-
-
Blos das ist doch kein 4:3 Navi oder? Heißt das nicht Radionavi? Das 4:3 hat doch auch Farbbildschirm und ist halt kleiner als das 16:9...
-
Zitat
Habe gehört das es bei den Facelift Blinkern unetrscheide in der Befestigung gibt. Einmal per Lasche, also Klick udn einmal verschraubt?
Stimmt das? Ich will meine Blinker tauschen aber weiß nicht genau ob die neuen dann apssen würden oder nicht. M.M.n sollte es doch passen egal welches BJ, hauptsache FL doer nicht?
Soweit mir bekannt, gibt es diese Unterschiede nur bei VFL (von der Karosse her gesehen) Coupé und Cabrio. Bis 2001 oder so wurden die Blinker geklickt, ab dann verschraubt.
Bei Limo und Touring wurde beim VFL bis 2001 geklickt, und ab 2001 im dann FL geschraubt.Grund warum die beim FL geschraubt wurden, und warum das auch aufs Coupé und Cabrio übernommen wurde, denke ich mir ist folgender: Die geklickten Blinker sind gerne mal auf der Autobahn rausgeflogen
-
Ich hab's erstmal in den richtigen Bereich geschoben.
Soll das eine Suchanzeige sein?
dann wäre das hier nach den Regeln so ganz verkehrt aber gut...
Rechtschreibung.. Ja bitte mal etwas mehr mühe geben.Zum Thema, wenn ich deinen Text jetzt richtig interpretiert habe, entweder für das Fahrzeug und den Sitz passende Bezüge ausm Zubehör holen, oder gebrauchte gutaussehende Sitze aus eBay oder so holen, das kost auch nicht mehr die Welt.
-
Und hier habe ich H7 LED als TFL eingebaut
Sieht schön aus, aaaber kein fernlicht mehr, dafür kann ich alle 4 lampen einschalten und so fahren[Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i425/1312/40/b2e5f5668d5d.jpg]
Sieht gut aus.
Wie meinst du das mit alle 4 Lampen einschalten.
Ansonsten, klar, Fernlicht bringt nix mehr, aber hast ja denn noch das Bi-Xenon wa? -
Zitat
Ok, Aber ich muss noch mal nerven:
Also muss ich, wenn ich einen ESD vom z.b. 328 am 20d montieren will ein Reduzierstück anschweißen??Davon hängt es ab ob ich es mache oder nicht...
Nein, brauchst kein reduzierstück. Einfach drauf, schelle drum und los.
Wegen der Halterung, da holst dir die Halter vom Benziner, ist am Auto soweit alles vorbereitet.Steht auch alles im how to do drin
-
Zitat
ich hab nen esd von einem 328i vor facelift (baujahr 2000) gefunden, einflutig.
ist der dann automatisch vom M52 also passt er auf meinen 320cd facelift?
Jop, passt -
Hallo.
Also zuerst einmal muss ich sagen.. Rechtschreibung, mangelhaft!
Ich hab da mal deinen Threadtitel bearbeitet, denn das geht garnicht.
Ansonsten zum Thema, generell soweit mir bekannt, führt jegliche Veränderung der Beleuchtungsanlage zum erlöschen der Betriebserlaubnis, außer es hat halt ein entsprechendes Prüfzeichen drauf oder so. Wenn jedoch die originale lasiert werden ist das nicht legal.
Gruß
-
Vielleicht kann einer der Moderatoren den Thread zu den Userfahrzeugen umziehen?
Danke.
Gruß,
RoodieErledigt
Ein paar Bilder wären nun noch schön
-
Da ja nun alles gesagt ist mach ich zu