Hallo,
Schau mal ganz unten, da steht in der Leiste wo auch Datum und Uhrzeit steht so 2 kleine Ordner, und da steht "Boardregeln"
Edit: okay hast's ja gefunden
Hallo,
Schau mal ganz unten, da steht in der Leiste wo auch Datum und Uhrzeit steht so 2 kleine Ordner, und da steht "Boardregeln"
Edit: okay hast's ja gefunden
Mensch, was denn mit dem W 202 passiert?
Jo, nun offiziell, Willkommen im Team
Ja die Abdeckung in der Türverkleidung. Die ist weg.
Schau mal hier: KLICK
Unter Nummer 2 findest das.
Und dann wie neco sagte, zu BMW fahren, oder schaust mal in unserer Händlermeile nach, da haben wir auch BMW Autohäuser, die wissen dann mit der Teilenummer was anzufangen (oder leebmann24 geht natürlich auch :))
Die vom Hochtöner oder vom Hauptlautsprecher?
Habe noch ein paar Fragen bzgl. Codierungen:
Wenn ich dieses Tagfahrlicht durch gedimmtes Fernlicht codieren lasse, geht dass dann mit dem Abblendlicht wieder aus?
Legal ist das auch?
Und was genau ist das zwei-stufige Bremslicht? Wird das bei einer Vollbremsung heller?
Ja das geht bei Abblendlicht wieder aus..
Zum Thema Legal : KLICK
und zum Thema 2 Stufiges Bremslicht: KLICK
Hi.
Dazu haben wir im Forum extra einen Lampenthread, welcher sogar angepinnt ist im entsprechenden unterforum
Edith sagt: niemand war schneller
Schaut gut aus, gefällt mir
Umcodieren der Scheinwerferbirne ist def. nicht zulässig, da der Scheinwerfer keine Zulassung (RL) besitzt.
Nur weil ein Tüvler das nicht weiß oder wissen will, macht das die Codierung nicht legal.
Kostet im Ernstfall bei ner Kontrolle zwischen 20 und 90 Euro und bis zu 3 Punkten.
Also ich habe vor kurzem meine Scheinwerfergläser gewechselt. Auf den neuen steht sehr deutlich dran " RL" .. würde also heißen nach deiner Meinung, dass es zugelassen ist?