Bau das Radio aus, Bau das Handschuhfach aus, und dann siehste durchs Radiofach Licht am Ende des "Tunnels"
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hallo.
Was haste denn für'n Radio? Ein Navi mit radiomodul hinten oder normales Radio ?
Wenn normales Radio, dann in der mittelkonsole oder im Handschuhfach, bei Navi würd ich's im Kofferraum belassen.
-
Wie schwarz ist denn dann die Haube? Schwarz Matt oder glänzend?
Je nach dem würde ich glänzende oder Matte Schwarze Nieren nehmen -
Zitat
Deswegen nimmt man auch keinen Halter sondern verschraubts wie von BMW vorgesehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Oder man nimmt nen Kennzeichenhalter von der BMW Niederlassung München, der ist schön flach, und hat hinten Gummipuffer dran, sodass da auch garkein Plastik auf'n Lack schlägt
-
Danke euch
Ja den teilenummern trau ich eh nicht ganz... Lt. BMW teilekatalog kommt bei dieser Teilenummer das gesamte ansaugrohr raus, nicht nur dieses Stück da, welches ich nur Brauch.
Also werd ich mir das mal ordern, von den Bildern her schaut's ja auch identisch aus, wa?
-
-
-
Ja ist im grunde nur n dicker gebogener Gummischlauch.. Der muss halt nur was aushalten, der alte war geplatzt
-
Zitat
Eure Erfahrungswerte: Lohnt sich eine Domstrebe ? Ist es nicht quatsch nur vorne eine zu haben und hinten nicht ?
Wenn dir einer in die Seite reinfährt, hast eventuell dann nicht nur einen verschobenen Dom, sondern gleich 2Ich hab auch ne frage... Ich brauche ein Stück der Ladeluftleitung neu... Lieber das Originale von BMW für 60 Euro kaufen, oder für 20 ausm eBay?
-
Ja kannst verbauen... Über die Sache mit dem ein und zwei stufigen Airbags wirst dich schon belesen haben?
Dann noch den Nachrüstkabelsatz für MFL holen und das war's