Beiträge von Paddy TD

Diese Dose und der Schlauch sind für die unterdrucksteuerung des Turboladers.
    Bei mir war der Schlauch am Anschluss auch abgefetzt, war kein Unterschied beim fahren zu merken..

Hallo,

wenn er das "M-Paket" nachgerüstet hat, hat er wahrscheinlich nur die Stoßstangen und Seitenschweller getauscht. Denke eher nicht, dass sich da jemand die Arbeit macht, und das gesamte Fahrwerk auch noch auf M-Paket umbaut.
    Aber schau mal auf dem Dämpfern vorne nach, da müsste ja bestimmt ein Aufkleber drauf sein. Wenn man das noch lesen kann, dann weiß man, ob oder ob nicht :)

Hey,

ich habe LED Rückleuchten von AD-Tuning. Ich habe diese als Defekt gekauft, da lt. Beschreibung ein Fehler im BC erscheint. Nach beim Einbau zeigte sich dies dann auch, dennoch funktionieren die Rückleuchten einwandfrei. Das CC ist rauscodiert, nun also auch keine Fehlermeldung mehr. Denn :!: Selbst wenn mal irgendwie die LED's hinten kaputt gehen, zeigts dir im BC keinen Fehler an, weil die Steuergeräte / Widerstände dennoch den Strom in sich fressen :!: Diese Erfahrung habe ich mit komplett LED Rückleuchten bei meinem Coupe gemacht. Da war der Blinker hinten rechts kaputt (Steuergerät), er hat hinten nicht mehr geblinkt, beim blinken wurde der intervall aber nicht schneller, wie es sonst so der Fall ist.

Zum Flackern beim Einschalten der Zündung... trotz des rauscodierten CC, blitzen die Rückleuchten beim Einschalten der Zündung kurz, und das wars dann aber auch. Stört eigentlich keineswegs.

Kannst ja auch mal folgendes machen um sie zu testen. Motorhaube aufmachen, alle Türen zu machen. Vorn wo das Batteriefach ist, den Knopf gedrückt halten, Auto verriegeln. Kurz noch warten und dann den Knopf los lassen. Dann müsste die Alarmanlage voll loslegen.