Genau.. Ein Thread reicht
Aber du schreibst.. du hast alle "Birnen" ausgetauscht? Du meinst die Beleuchtung des Tachos? Das wären nämlich LED's ....
Genau.. Ein Thread reicht
Aber du schreibst.. du hast alle "Birnen" ausgetauscht? Du meinst die Beleuchtung des Tachos? Das wären nämlich LED's ....
Schau mal hier: eventuell auch was für dich? KLICK
Also die Felgen sind 100 % für dieses Fahrzeug geeignet.. Jetzt ist natürlich die Frage, welche Reifen du hast? Hast die Reifen dort bei dem Reifenhändler auch gekauft? Oder selbst gekauft und dort nur aufziehen lassen?
Was meint ihr wie bekomme ich das Gitter unterm Nummernschild, wieder in satten schwarz? ( Schwarze Dose, Pinseln, neu kaufen)
am einfachsten wird wohl neu kaufen sein
sieht doch sehr gut aus
Lange auf die EJECT-Taste drücken bzw. gedrückt halten...ich hatte das am Bussines manchmal auch, da wollte die CD ums verrecken nicht raus. Bei langem Druck tat sich dann iwann iwas.
Danke schonmal.
Hat er auch schon versucht. Es geschah nichts.
Er hat nun auch schon den Bildschirm mit per Hand wieder hochgedreht. Die CD wird allerdings immernoch nicht abgespielt, Radio sagt: CD Error.
Wenn er nun wieder auf Auswerfen drückt, bleibt der Bildschirm wieder unten
Son BMW Autohaus meinte, den Monitor ausbauen und einschicken...
Kleiner Tipp, kauf das Öl bei eBay, da bezahlst nur 7 Euro pro L
genau
Ich habe für Originales BMW Öl 5W30 5 Euro pro Liter gezahlt.
Genau. Wie schon gesagt, nicht diese von dir erwähnten Zündkerzen. Ansonsten alles gut soweit, vielleicht noch den Spritfilter mal mittauschen
Richtig.. Bildschirm bleibt ausgefahren, cd ist nicht raus gekommen und ist immernoch drin.
Meinste man kann das Teil echt da hin drücken?
Bei nem Kumpel von mir steht der Bildschirm vom Navi Professional dauerhaft in CD Ausgabe Position. Die CD die er rausmachen wollte, blieb aber drin. Radio und alles funktionier sonst. Hat einer ne Idee wie man das wieder ganz bekommt?