Bockste den Wagen halt am beiden Seiten vorn hoch, dann kannste ja abschrauben
Beiträge von Paddy TD
-
-
Sieht schonmal gut aus, ein paar mehr Bilder wären noch besser
-
Um mal anders an die Sache ranzugehen, hast schonmal nen Tachotest durchgeführt, und geschaut ob wirklich alles intakt ist
-
Also wenn man bedenkt, dass der M135 Felgen drauf hat, welche in gutem Zustand locker 1000 € Wert sind, ist der Preis recht niedrig find ich.
-
Find außerdem, auf den Bilder sieht das Lenkrad stark abgenutzt aus (sieht nicht nach 140tkm aus), Lenkradblende scheint auch abgerubbelt zu sein, und der Airbag schaut oben ziemlich weit raus
-
Hallo Leute,
Öle nächste Woche von 5w30 auf 0w40 Mobil 1 um, Ölfilter auch gerade angekommen, leider steht meine modellbezeichnung nicht auf der Verpackung, passt er trotzdem? oder neuen besorgen?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130509/ez52mqq2.jpg]
schau doch mal im Teilekatalog, ob die Teilenummern von einem der Fahrzeuge was drauf steht, mit der Teilnummer von deinem übereinstimmen ?
und Paddy....alles super verlaufen?
wollt da demnächst 0W40 Ölwechsel vornehmen..kostet 59,90
Jo alles gut
-
Hat mal jemand einen Ölwechsel bei Mr.Wash vorgenommen?
via Tapatalk [LG 4X]
Jap ich....
Ich fahre rundherum 225/40 ZR18 und meist alleine mit kaum/wenig Beladung.
Luftdruck habe ich vorne 2,2 bar und hinten 2,5 bar.
Ist das immer noch zu wenig? Wurde mir gestern von ein paar Leuten (kein BMW) gesagt. Will aber auch keine ungleich abgefahrene Reifen.
Danke
Find ich ist auch zu wenig. Schau doch mal bei deiner Fahrertüre auf den Aufkleber an der B-Säule da... da stehen zumindest die 225/40R18 drin, davon machste 0,2 Bar mehr und passt
-
Dankeschön für die Anleitung
Aber was heißt "überdimensionale Kennzeichenhalterung"? In Deutschland ist das normal so
-
Hallo und Willkommen
Da hast du aber echt einen verdammt guten Fang gemacht
sehr schöner Wagen. Dann fehlen jetzt nur noch ein paar Innenraumbilder
-
Die Felgen sind zwar nicht so mein persönlicher Geschmack, aber sieht gut aus !
Die Winterfelgen finde ich hingegen richtig schick