Beiträge von Paddy TD

Also 100% passgenau ist die nicht, aber dennoch sehr gut passend. Und für den Preis den ich gezahlt hab, verschmerzbar :)
    Du wirst sicherlich andere Bremsluftkanäle haben, aber ich guck nacher mal nach ;)

Die aus Deinem link... Ja kann man was mit anfangen. Stossleisten waren bei mir auf dabei, allerdings habe ich 60 Euro inkl Versand gezahlt ;)

Nur für die teile hab ich ungefähr 180 Euro gezahlt. Auf jeden fall unter 200!

Ja Umbau solltest du schaffen, zu 2. geht's aber einfacher, recht unhandlich das alleine passend drauf zu setzen und so.

Also du schraubst von unten die langen Bolzen raus, dann kannst die Stoßstange von den Pralldämpfern abziehen. Vorher natürlich noch die ganzen Verkleidungen locker machen und ggf Radhäuser ausbauen um die Stecker zu lösen. Dann bauste den Träger von der alten in die neue Stoßstange. Baust die Halter um, und dann hast noch zum Radhaus seitlich ne Führung, die haben wir rausgenommen.

Ich glaube das war das größte auch schon :)

Oh Gott... Jetzt wo du es schreibst, fällt mir ein du hattest mich mal angeschrieben! Sorry, wollte zu dem Zeitpunkt später drauf Antworten und hab's dann i.wie vergessen :/

Also bei mir wärs so:
    Stoßstange bei eBay vom Händler AD Tuning oder auch tuningschnellversand genannt günstig ersteigert.
    Dann Seitenführungen und Bremsluftkanäle links und rechts bei BMW besorgt.
    Nebelscheinwerfer günstig bei eBay geholt und das war es, zumindest in meinem fall (320d Touring Facelift)

Zitat

Hallo Gemeinde,

ich krieg´s einfach nicht hin, hier die Verbrauchsanzeige von sprotmonitor einzubinden. In der Signaturvorschau wird mir alles tacko angezeigt, aber wenn ich einen Beitrag schreibe, wird keine Signatur angehangen. Geht eine Signatur erst ab einer gewissen Anzahl von geposteten Beiträgen oder einem anderem höheren Status als Schüler?!

Ach ja, an wen darf ich mich denn wenden, wenn ich auch einen Forumsavatar haben möchte?

Ne an der Anzahl an Beiträgen richtet sich das nicht.

Wegen Avatar, Schau mal in meiner Signatur :)