Doch, die Facelift Blinker haben ein Inlay
Beiträge von Paddy TD
-
-
Probiert hab ich's noch nicht, aber vor habe ich es, die Blinker zu öffnen... Geklebt sind die wahrscheinlich nicht, sondern i.wie mit Plaste verschweißt so ist mein Eindruck.. Hatte überlegt dass man die eventuell mit'n dremel aufmacht... Ist nur die frage ob die dann jemals richtig dicht werden...
-
Ja du musst beide Schlüssel zusammen in einem Vorgang anlernen, sonst vergisst er immer den Schlüssel, der nicht mit angelernt wurde
-
Schaut gut aus!
Aber das TV-Gerät könnte größer meiner Meinung nach
Ich wär froh wenn mein TV Gerät annähernd so aussehen würdeich hab noch gute alte Röhrendingers hier
und einen gefühlte 10 Jahre alten Flachbild TV, der die ganze Wohnung hier im Winter heizt -
Also ich hab jetzt mal ein bisschen geguggt.. für meinen FL Diesel 150PS M47N finde ich nur den Zyklonenfilter
Kann mir da wer weiter helfen?
-
Nä sindse absolut nicht!
Mit den Reifen die da drauf sind.. 2mm und 3mm ?!Hab diese Felgen bei ebay mit guten Reifen für 300-400 € weggehen sehen...
-
Danke ihr beiden
Zur Reling.. hatte auch hin und her überlegt, ob ich sie nicht doch wieder rauf schraub, aber nachdem die Dachleisten dann in Wagenfarbe lackiert waren, fand ichs doch so besserWirkt i.wie länger und sportlicher, nicht so hoch und wien Familienauto
Ja
die Felgen find ich auch oberaffengeil
-
-
Zitat
Wo finde ich die Tachobeleuchtung(Birnen) vom FL E46 am Tacho wo ich sie vermutet habe , habe ich sie nicht gefunden möchte gerne die rote gegen blaue Beleuchtung tauschen.
M.F.G Chris-E46
Das sind keine Birnen, es sind LEDs... Anleitungen gibt's hier im how to Bereich -
Da darfste aber die MwSt noch drauf rechnen so wies dort steht...