Beiträge von nikemax2006
-
-
Hallo,
ich verkaufe derzeit eine M-Technik II Front - falls Interesse besteht:
-
Hallo Community,
ich habe hier folgende Dämpfer herausgesucht:
http://www.ebay.de/itm/BMW-325…teile&hash=item484382d209
Kann ich die ohne Bedenken bei mir verbauen? Die passenden Federn und Dämpfer für die Hinterachse würde ich dann analog kaufen.
Bitte helft mir kurz.
Danke
-
Und genau bei dem Punkt gebe ich DIr Recht.
Denn: Die Kennzeichenleuchte muss lediglich als SOLCHE zugelassen sein - dabei spielt es keine Rolle, an welchem Fahrzeug sie verbaut wird.
Sobald sie entsprechend verwendet wird, und nur dann, ist sie zulässig. Wenns doch sogar ein TüV-Prüfer bestätigt... -
Das sieht man bei dem hell-blauen auch sehr deutlich...definitiv Unfallschaden.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die M-Front aus Kostengründen aus dem Zubehör ist - sieht man am Spaltmaß zwischen Stoßstange und Scheinwerfer-Leiste recht gut (der typische Bogen bei Nachbau-MII´s)
-
Laut meinen Informationen ist die Kennzeichenbeleuchtung vom E90 geenerell als solche zugelassen.
Sie wurde als Kennzeichenbeleuchtung geprüft und freigegeben - ollte alsogenerell legal sein.
-
Der F30 hat ja nicht mal mehr LED-Frontblinker wie der E90 LCI
Das ist doch schon wieder ein Rückschritt.
-
soo...
Auf dem Bild kann man gut erkennen, dass sich die Befestigungsschrauben UNTER den Scheinwerfern befinden. Dafür sollte man schon die Stoßstange abbauen
PS: Die Scheinwerfer sind wieder draußen
Hier jetzt nun mal ein Bild:
-
So, bin auch grad am schrauben.
Ich mache morgen früh, wenn ich weiterschraube, mal ein Bild von den Schrauben unter den Scheinwerfern.
Da kommst Du, ohne die Stoßstange abzubauen, zwar dran, ABER da braucht man einen langen dünnen Aufsatz für die Ratsche, sonst zerkratzt man sich sehr schnell den Lack..
Jedenfalls ist das bei mir so...Klar würde es auch so gehen, aber da ich sowieso meine Front wechsel, muss die alte ja nun mal ab
Auf dem Bild habe ich mal markjiert, wo bei mir die Schrauben zum Fixieren sind:
-
Ja, muss dann wohl Unterschiede geben.
Die Nummer 3 und 4 auf Deinem Bild habe ich an meinen Scheinwerfern auch immer dran gehabt, also die Halterung dafür.
Aber die habe ich nie gebraucht. Du hast ja immer diese Plastikleiste unter dem SW - dort sind zwei Löcher bzw. größere "Lücken". Da kann man dann die SW´s dranschrauben.
Ich sehe aber auf Deinem Bild auch gar keine Aufnahme für die unteren beiden Aufnahmen am Fahrzeug, so wie ich sie habe.