Nicht meckern, das sind die derzeit einzigen Bilder, die ich da habe.
Ich werde die Tage noch ein paar bessere nachreichen.
Nicht meckern, das sind die derzeit einzigen Bilder, die ich da habe.
Ich werde die Tage noch ein paar bessere nachreichen.
Jaaaa...schon gut.
Hallo Jungs,
also meine sind seit 2 Wochen verbaut. Es gab NULL Probleme und super Passgenauigkeit.
Dichtigkeit ist auch absolut vorhanden. Die Dinger schwitzen nicht und sind auch sonst absolut dicht.
Die Stellmotoren funktionieren ebenso einwandfrei.
Mfg
Mach das - und mit der Nachrüstung bringt echt nix. Ist zwar echt ein himmelweiter Unterschied zu Halogen, aber wenns dann nur Probleme macht, haste auch nix gekonnt.
Schau mal hier - ist ein TOP Angebot für die DEPO´s, wenn Du nen Facelift Limo/Touring haben solltest:
Das Problem mit der Bordelektronik besteht aber weiterhin - ich meine ja nicht die CanBus-Überwachung.
Das Problem hatte ich bei insgesamt 5 Kits.
Hallo,
naja, selbst wenn Du Scheinwerfer mit DE-Linse verwenden würdest...
Diese Nachrüst-Sets sind generell eher Schrott.
Das Hauptproblem ist, dass die über keinerlei Absicherungen verfügen. Das heißt, dass beim Zünden der Xenon-Brenner meist für eine kurze Zeit eine sehr hohe Spannung auch aufs Bordnetz vom Fahrzeug übergreift, was über kurz oder lang schon erhebliche Schäden hervorrufen kann. Das äußert sich meistens dadurch, dass beim Zünden der Brenner das Kombiinstrument kurz rumzickt - z.B. blinken kurz die Kontrollleuchten für Fernlicht/NSW auf.
Selbst als Ersatz für ein defektes original Xenon-Steuergerät würde ich so ein HID-Steuiergerät nicht verwenden wollen.
Naja, mir ist der zu extrem für einen BMW.
Die Front geht ja noch, aber die Heckstoßstange geht meiner Meinung nach gar nicht. Aber ist ja Geschmackssache.
@Ridge
Das kann doch niemals sein. Wir waren doch keine 180 Km/h schnell
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt mal die Vorfacelift-Rückleuchten geordert und werds mal ausprobieren.
Für mich ist da einfach kein Unterschied zwischen den Vor-Facelift-Rückleuchten:
http://www.ebay.de/itm/DEPO-LE…kid%3D5191950787251077790
Und denen für das Facelift:
http://www.ebay.com/itm/USA-DE…kid%3D5191960398049112781
Ist halt nur ein anderer Stecker (logisch).
Ich berichte dann wieder.
Hallo,
naja, was heißt Unterschied...
Es ist anders - sieht nicht mehr so künstlich aus, sondern reinweiß, ohne Blaustich.
Das Ganze wirkt einfach originaler, was es ja auch ist