Die Aufkleber auf der Frontstoßstange sind ja mal richtig klasse
Beiträge von nikemax2006
-
-
Dieses:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Ist bei ihBay gekauft, netter Händler toller Service... Auto HiFi 4 U oder so hieß der...
Ist das dieses Navi für 899 Euro oder sowas?
-
-
Ich kann nur BORLA empfehlen - ne Komplettanlage für 500 Euro geschossen. Passgenau und KERNIGER Sound!!
-
Zitat
Hab dieselben.
Gläser kriegst garnicht ab, gläser muss der lacker abkleben vorm lackieren.
OK, danke Dir Filipe!
Gut, dass ich noch nicht probiert habe, die Dinger abzubauen, am Ende wäre vielleicht noch etwas abgebrochen.
-
Habe mir folgende Spiegel gekauft:
Wie bekomme ich bei denen die Spiegelgläser demontiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Die Teilepreise sind weniger das Problem KX7, worauf es ankommt, sind immer die Preise des Arbeitslohns.
Wenn man jetzt mit BMW Karosserie einen Grundpreis von 150€ pro Stunde nimmt, kann mans sich kurz ausrechnen:
Seitenschaden 3 Tage inkl. Lackierung.
Dann wäre man hierbei schon bei 3.600€ (3 Tage x 8 Stunden=24)Hinzu käme halt dann das Material und ggf. noch weitere Lackierkosten. Diese dürften sich bei dem Schaden und bei einer BMW Werkstatt wohl kaum unter 1.000€ einfinden.
Sprich: Die grob bzw. oft erwähnte 5.000€ sind vermutlich (in nem Gutachten) schnell erreicht. Und so ein Gutachten kostet (damals als mir einer rein gefahren ist, Seiteschaden von vorn bis hinten, E46 Touring) mal schlappe 820 Euro brutto.
Davon kann sich der TE lieber alle benötigten Teile holen.
Dem kann ich nur zustimmen. Deshalb würde sich ein Aufbau nur dann lohnen, wenn man einen Karosseriebauer sehr gut kennt, der das dann für ein "Trinkgeld" machen kann.
Ansonsten wird wohl nur das Ausschlachten bleiben -
Zitat
Wieso steht auf meinen Rülis dann DEPO?
kommt drauf an, wo es steht. Auf der OVP oder direkt auf den Rüllis?? Gibts meines Wissens IN DIESER VERSION nur von Eagle Eyes für Limo.
-
Einziger Nachteil ist halt die nicht 100%ige Passgenauigkeit der Rückleuchten sowie die Blind-LED in der obersten Blinkerreihe. Ansonsten sind die ganz TOP.