Beiträge von PandAE46

    ich bin auto anfänger aber genauso wars bei mir. hatte keine lust zu kratzen auto angemacht ging alles wunderbar motor lief heizung an 10 min gewartet dann war alles weggetaut. dann bin ich 100 m vom parkplatz bis zur haustür gefahren auto ausgemacht, meine sachen geholt und dann sprang er nicht mehr an, radio ging noch. beim versuch zu starten die lampen immmer kurz aufgeleuchtet und nen komisches klagen ausn motorraum. kumpel angerufen starterkabel besorgt und ruck zuck lioef er wieder.

    :meinung:bin 19 und hab seid knapp 2 monaten mein erstes auto (E46 - Limousine - 316i) mit 105 ps und das reicht völlig aus. komm gut zur arbeit, berufsschule und lass wenn ich es will alle an der ampel stehn.
    aber ich hab die erfahrung gemacht wenn du als junger bengel im BMW sitzt und andere mal locker überholst sind diese meist sehr schnell angepisst. Ich kann von mir mit sicherheit sagen das ich vernüftig fahr weil ich respekt vor der "kraft" hab die ich unterm arsch hab aber es war schon oft so das es zu gefährlichen situation kam weil andere sich provoziert gefühlt haben und mir zeigen wollten wat sie druff ham. also selbst wenn du von dir aus sagst du kannst damit umgehn in som großen auto unterwegs zu sein heißt es nicht das andere es auch könn. und wär ich zu meinen vater gegangen und hätt gesagt ich will nen auto mit 200 ps der hätt mir die löffel vom stamm geschlagen. 100 ps sind völlig ausreichend glaub mir :meinung:
    :bmw2: :bmw-smiley:

    Schickes teil. Aber ich geb Pati e46 recht die kennzeichenhalterung muss ab.
    Ich bin am 22ten zufällig in der Alli arena lass dein auto einfach iwo da stehn und ich "bau" die dann fix ab.

    Nabend,


    da nun auch bei uns Schnee liegt dacht ich mir das es langsam Zeit für Winterreifen wird.
    Nun hab ich nen inet händler gefunden der Reifen auf Stahlfelge liefert.
    195/65 R15 91T auf
    6,5 x 15 ET42. Nun hab ich mal auf meine Felgen geguckt und da steht 7J x 15 drauf.


    Nun meine frage: passen die 6.5 x 15 ET42 auf meinen BMW??
    346L Bj 06. 2000
    Danke im vorraus und frohen 4 Advent