@ niemand ja habe ich auch verstanden ja wir haben die kupplung selber gacht deswegen habe ich weis ich das es nicht gemacht wurde
Beiträge von Schnigge
-
-
also das was ich meinte war der schwingungsdämpfer das was du meinst ist nicht gemacht worden
-
ich habe vor gut nem halben jahr ein schwungrad getauscht das ist abgefallen weil der gummi morsch war danach ging die servo nicht wenn du das meinst dann habe ich es getauscht
-
Hallo Jungs,
Ich fahre einen 320d touring von 2001
und habe seid vorgestern so ein komisches vibrieren
und Klopfen in der Kupplung und im Motoraum spiegelt
sich das ganze wieder.ich hatte das vor 3 monaten schonmal
, daraufhin habe ich die kupplung gewechselt un dann war es gut
bis vorgestern da fing es wieder an:(hat sowas von euch schonmal jemand gehabt und kann mir da helfen
ich persönlich gehe von nem getriebeschaden ausdanke schonmal mfg schnigge
-
Hallo jungs habe das ventil gerade ausgebaut
meine frage ist sollte man das ventil mit den fingern bewegen können??
denn die funktioniert bei mir nicht
MfG Schnigge
-
Hallo zusammen also ich fand die resonanz am treffen eigentlich recht gut waren viele da
Und es hat spass gemacht war nur leider sehr kalt und zu dunkel
Ansonsten wars ein gelungenes treffen und war cool mal andere leute kennen zu lernen aus der umgebung die das gleiche hobby teilenMfG Schnigge
-
da warte ich schon länger drauf das da einer was wegen sagt ich tippe einfach drauf los
un gucke dann nicht drüber
-
schade eigentlich sind sau schöne allus
ich muss mal sehen habe schon überlegt meine den felgenstern schwarz pulvern zu lassen um nach 2 jahren mal wieder was anderes zu haben
-
mh das weis ich nicht ob es da stecker gibt ich war bzw bin auch dran wegen ner kupplung un bei händler hier bei mir war der esatz für pdc teurer als die kupplung selbst un da ich eh 2 sensoren defekt habe und mir neue viel zu teuer sind und ich noch augen im kopf habe sagte mein dad 7 poliges kabel dann halt das mit den stromdieben und gut ist habe mich aber auch nicht mehr mit befasst da mir das plassende kleingeld gerade fahlt
-
oh shit das miese
kommt man an originale nicht dran??