dank dir aber ich muss das zu genau der lima wissen das ist ja algemein trotzdem danke
Beiträge von Schnigge
-
-
ja oder der limaregler meine frage ist jetzt ob einer weis wo man rausbekommt das dieser bei valeo limas zu tauschen ist ich weis bei manschen boschs geht das nur über valeo finde ich halt nix
-
steht nicht drin lade strom kommt ja keiner da die volt der batterie abfallen
-
habe batterie bei motor aus gemessen und dann bei laufendem motor und bei laufendem wurde es weniger
-
Wahnsinn
Gefällt mir richtig gut
-
So nachdem ich im märz ja den motor habe machen lasse
Kam heute der nächste supergau
.
Nachdem ich nachem tieferlegen das zweitemal die spur machen musste da die Fa. wo ich den motor habe machen lassen mir nicht gesagt hat und ich mir die reifen kaputt gefahren habe. war ich heute bei meinem Reifenfuzi habe mir neue reifen aufziehen lassen 240€ dann noch tanken gewesen 100€ waren ja dann heut wieder 340€ dem nicht genug geht 200m vor der tür meine batterieleuchte an. Klasse dachte ich mir was ist jetzt wieder los ja hinten gemessen 12v bei laufendem motor also irgenwas lima. Zu meinem glück wars dann so spät das die teileläden alle zu hatten jetzt habe ich die daten rausgeschrieben und wollt mal fragen ob von euch jemand ahnung hat ob man da den regler tauschen kann oder ne neue her muss??Hier die daten:
Valeo
14V 90/105AA14 VI 46 +
2542602 A
96680
S 30 AN 017 788 222 A101
-
-
nein überstürzen auf keinenfall aber meine nachbarschafts hilfe läuft recht gut und warum soll ich mir nicht was gönnen;)
muss ja nicht neu sein gucke trotzdem weiter in der bucht usw;) -
da bin ich ja bei wie neco schon sagte die mfl und die tachoringe kommen nächsten monat.
Sitze und so weiter bin ich immer mal wieder auf der suche sollte ich ein gute angebot finden würde ich auch nicht nein sagen ist ja nicht so das ich dafür nicht geld hätte aber sitze stehen für mich an letzter stelle. Vorran steht jetzt scheibentönen termin hab ich. Dann Multifunktion und tachoringe und am liebsten navi wie dynavin o Ä stehen für mich vor den sitzen. -
Tachoringe sind als nächstes dran