Also es wird irgendwie an den fassungen oder weis ich was liegen, habe mir zum vergleich noch andere zum testen gekauft, diese gehen auch nicht. sonst im innenraum die funktionieren nur wenn die hauptleuchte geht habe die jetzt erstmal gegen die normale getauscht und die im fußraum gehen. sind nur die zum stecken i. Der decke. Gruß Schnigge
Beiträge von Schnigge
-
-
Zitat
Schnigge komm übernächsten FR zum Stammi dann schau ich mir das mal an, und bring dann mal meine mit. Dann können wir mal schauen.
Hey jack hoffe schaffe das bis wie viel uhr seid ihr denn am stammtisch??
-
Ja habe alles immer probiert und mit den drähten zum
Gefummelt. Jetzt funtionieren die im innenraum auch nicht wie fußraum usw. Ich weis nit was das ist. Bin auf jeden fall was entäuscht. Kann auch an mir liegen aber viel ist da ja nicht falsch zu machen oder?? -
Welche pins die kleinen drähte??
-
Hi habe es heute geschafft die leds einzubauen nur leider sind 4 von den deckenleuchten die nicht gehen
-
Nein diese koplette platte ist in dem neuen lenkrad nicht drin das bedeutet ich muss sie umbauen den airbag hole ich an der seite raus mit nem schraubenzieher drücke ich die klammern dann springt der airbag raus. Damit der airbag aber hält muss ich diese platte haben !!
-
Zitat
Hallo,
ich habe mein Lenkrad auch bei Petersen Projekt beziehen lassen,
bei dem Austausch hatte ich keine Probleme, ich kann mir auch nicht vorstellen was du meinst mit "doof gedreht sind" kannst du das Problem etwas genauer schildern?Ja es lässt sich nimmer raus nehmen das innenleben vom lenkrad da ist eine dieser ich meine torxschrauben die dreht durch bekomme das teil nicht raus
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5900594a-7ab8-f8be.jpg] -
Zitat
Es gibt Airbagatrappen, die in die Airbagmulde eingeclipst wird.
Diese Dinger sind aber soweit ich weiß in Deutschland verboten und ich hoffe, dass hier keiner mit dem Gedanken spielt. Wer da spart, sollte kein BMW fahren.
Hallo habe ne kurze frage und will kein neues thema eröffnen. Habe mir von petersen projeckt ein neu bezogenes lenkrad gekauft. Jetzt ist mein problem das die airbag mulde bzw die die halterung in dem alten lenkrad das dort die schrauben wer weis warum doof gedreht sind bekomme das teil halt nicht raus bekomm ich das ding auch einzelnd ??
-
Danke für die schnelle info
-
Hallo jungs wollte am freitag mein iphone im Auto ans ladekabel hängen. Doch leider funktionierte dies nicht, habe es dann nochmal im kofferraum probiert. Doch dort ging es auch nicht. Haben als nächstes den stecker in nem anderen pkw getest. Da ging er nun war klar das mit der steckdose was nicht stimmt. Den ziegaretten anzünder mal rein gesteckt. Auch nix :(. Umbau hatte ich in dieser gegend auch nix also das ich da mal urgendwas an kabeln hätte gelößt. Kabel auch kontroliert steckt alles. Wo bekomme ich ne neue steckdose her oder kann es noch was anderes sein vorallem die im kofferraum funktioniert auch nicht hänge diese irgendwie zusammen.
Bitte um hilfe danke schonmal