Denke HPF mit TK reicht, bei 12000euro wert, wenn da einmal einen richtigen unfall hast ist der wagen eh ein wirtschaftlicher totalschaden...
außer der wagen würde über einen kredit laufen dann VK
Denke HPF mit TK reicht, bei 12000euro wert, wenn da einmal einen richtigen unfall hast ist der wagen eh ein wirtschaftlicher totalschaden...
außer der wagen würde über einen kredit laufen dann VK
DA Direkt 280euro bei SF3 1/4jahr
schade das die DA Direkt nicht im Preisvergleich auftaucht, ist die günstigste in meinem fall...
Hab seid einiger Zeit wenn der <a classname="iAs" href="http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=116422#" style="border-bottom: 0.075em solid darkgreen; padding-bottom: 1px" target="_blank" itxtdid="4102301" class="ias">Wagen[/url] über N8 stand so nen komisches Sirrendes - surrendes Geräusch aus richtung motor kommend, aber nur im leerlauf... Kann das mitm Keilriemen etc zusammen hängen ?? Nächste Inspektion ist in ca 8000km... sobald der motor warm ist hört mans nich mehr
HI,
hab nur den 1 DIN Schacht und drunter gleich das KLimateil.
Würd gern ein Doppeldin Radio einbauen, ist es ein großer Aufwand das Bedienteil zu versetzen ??
Brauch man ein neues Bedienteil für unten ??
thx
hab von nen angebot für MB QuartReference ~900€
RVF216 Kompo
RSH304 Woofer
RAB450 Verstärker
Alpine
R Serie
~900€
MRP-F550 EndstufeKompo SPR-17SWoofer SWR-1222
HI,
kennt wer einen Sattler in der Umgebung von Hannover oder auch in Niedersachsen der vernüftige Arbeit macht und entsprechenden Kurs anbietet.
Hab mir letztes Jahr mal ein Angebot ausm Ruhrpott schicken lassen, der Sattler hatte sogar von Herstellern BMW, Honda etc Freigabe für die Nähte für die Seitenairbags... Preis Vordersitze, Rückbank, Türverkleidung etc 1580€ mit 16% wohlgemerkt.
Was habt ihr so für Preise gehört, ist das annehmbar oder überteuert?
hi,
ich hab das hinter mir. hab es im sommer gemacht, gibt auch im netz ne anleitung dazu ...
musst tür aufmachen, und die innenverkleidung an der a säule auf höhe des kabelkaums weg machen...
dann das gummi zur mitte hin drücken von beiden seiten damit die kabel und die stecker siehst und dann die stecker abbauen und zu dir ziehen vorsichtig damit du dran arbeiten kannst...
dann stecker auseinander nehmen, und dort wo keine adern sind musst gaaaaaannnnzzzz vorsichtig löcher bohren und dein kabel durch ziehen nach und nach.... danach wieder zusammen bauen. aber pass bloß auf die einzelnen adern auf...
also ich hab über 2 stunden für die erste gebraucht, die 2te seite ging dann etwas schneller...
ist aber eine scheiß arbeit....
die fußleisten haben stifte die in den schweller gesteckt sind, damit sie halten. auf der rückseite der fußleiste ist eine schiene wo die stifte reingeschoben sind, also könnte man versuche die leiste eine eine richte von den stiften runter zu ziehen...
ihr könnt ohne probleme eine akustische verbindung zum kofferraum herstellen. anstatt des lochs in der rückbank ist nur ein blech drinnen, entweder vorgestanzt dann brauch mans nur mit kraft raus drücken, oder es ist eingeschweißt, dann muss man die schweiß punkt aufbohren, und dann kann man das blech entnehmen und kann dann einen sub davor schrauben, entweder als geschlossene kiste, bassreflex, free air etc
hat der e46 tacho farbige lampen oder eine orangene folie?