Beiträge von Luniz

    okay 1:0 für dich ;) ..
    wie schauts mit den aus das muss klappen
    2x 8,5J x19 für die Vorderachse


    2x 9,5J x 19 für die Hinterachse


    Et 35 Rundum


    235/35/19 Rundum


    was meinste ?? :)

    Wie schauts mit originalen M3 felgen aus =
    Felgen VA: 8Jx19 ET 47
    Felgen HA: 9,5Jx19 ET 27


    aber 9,5x19 mit et 27 hinten wird eng oder was meint ihr ??

    Hey leute bin gerade auf der suche nach 19 zoll felgen für mein e46 .. ist eine silberne limosine mit M paket.. wie man auf dem bild sieht ;) ..
    wollte aber ambesten nix bördeln oder ziehen,
    habe jetzt MAE Monoblock in aussicht die kennt ihr ja oder die M6 felgen haben es mir angetan, aber die originalen gehen auf kein fall und über die replicas hört man nur schlechtes, habt ihr ne idee oder was haltet ihr von den felgen ( MAE, M6 ) ? ?
    MFG

    Nein also ein leistungsverlust spür ich eigentlich nicht, er geht meiner meinung nach so wie er gehen soll ;) ..
    im stand höre ich nix, nur wenn ich fahre und beschleunige, hört sich aber mehr oder weniger so an als würde es aus dem motorraum kommen :( das nervt wie sau

    Hey Leute hab mal ne frage, fahre ein 320D 04/2002 170.000 km und wenn ich am beschleunigen bin fängt es irgendwie an zu klackern, klack klack klack aber nur wenn ich beschleunige, weiß nicht obs motor ist oder turbo habt ihr eventuell ne ahnung was das sein könnte oder vielleicht jemand das selbe problem gehabt ?
    und noch ein problem der turbo pfeift irgendwie unnormal also bin mit einem kollegen seinem 2004 320d gefahren der pfeift nicht so laut wie meiner :(...
    MFG

    und haste dein dach nun foliert ?
    achja und an dich BamBam welche Carbon folie ist das auf der limosine ?
    es gibt da nämlich ein paar verschidene... was ist mit den leisten neben dem dach hat er die auch folieren lassen oder lacken ?
    MFG

    Moin jungs also ich habe ein e46 320d Facelift Limosine M2 in silber, habe letztens ein silbernes auto gesehen mit schwarzen dach sah top aus, war eben bei uns inna city und habe mich beraten lassen, also entweder einfaches schwarz glanz, oder diese carbon optik sieht auch super aus, gibt es allerdings in matt und in glanz, oder aber dieses 3D carbon so wie das dach vom E92 M3.. kann mich einfach zwischen den 4 nicht entscheiden, wie würdet ihr es machen ?
    danke im vorraus =)