Beiträge von Alex83

Danke Jungs!

Werde mich diese Woche mal ranmachen. Hab mich aber nicht für die "fertige" Variante entschieden. Will ja auch ein bisschen Spaß mit Löten haben ;)
    Werd auf jeden Fall mal Pics reinstellen, wenn es soweit fertig ist.

MfG Alex

So, nun steh ich vor dem nächsten Problem:
    Bin grad dabei, mir die Kabel bei Conrad.de zu bestellen und wollte mal fragen, welches Kabel denn nun am Besten für diesen Zweck geeignet ist? Also Anschlusskabel, Installationskabel, Litze?? Querschnittsfläche?
    Wusste gar nicht, dass es so viele unterschiedliche Kabelarten gibt.

Grüßle, Alex

Servus Leute!!

Ich habe vor meine Türgriffschalen (innen) auszuleuchten und habe dafür aus einer alten Innenraumleuchte die 2 LEDs der Ambientbeleuchtung entfernt und in die Griffschalen eingearbeitet.
    Nun möchte ich die das ganze an den Fensterheber-Schalter anschließen.

Wie hoch sollte dabei denn der Widerstand sein?? Weiß das jemand?

Grüßle, Alex

@ V-Pixel:
    Wenn ich deine persönliche Meinung dazu hören wollte, hätte ich dich auch danach gefragt!
    "Pfusch" ist für mich so eine Antwort auf meine Frage.

Mit deinem 2ten Satz kann ich schon eher etwas anfangen. Danke!
    Werd morgen aber zum Freundlichen fahren und mal nach diesem Kabelsatz fragen.

MfG

Servus Leute!

Hab mir demletzt eine Multifunktionsleiste zum Nachrüsten meines M-Lenkrades gekauft. Allerdings ohne Kabel. Hab es hauptsächlich für die Optik gekauft, da ich finde das das Lenkrad mit Tasten besser aussieht :)

Mein Problem ist nun, dass die Tasten natürlich nicht beleuchtet sind. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Ich wie gesagt nicht die Tempomatfunktion nachrüsten, sondern nur die Tasten beleuchten.
    Was brauche ich das für Kabel? Wo schließe ich diese am Besten an??

Grüßle und danke im Voraus

Alex