Beiträge von Spike*

Hallo,

bei 117 TKM keinerlei Steinschläge??? Dann wurde bestimmt nachlackiert, auch wenn der Besitzer sein Fahrzeug super behandelt hat :) Dann würde sich für mich die Frage stellen warum nachlackiert wurde. Muss ja nix schlimmes sein, vielleicht Parkrempler. Würde das aber zumindest hinterfragen. Das war so was wir beim drüberlesen aufgefallen ist ;)

Gruß aus Rhein-Main :thumbsup:

Hallo,

w#re mir auch neu das Gummi was mit Traffähigkeit zutun hat ;) also eher der 2. Händler, und wenn schau einfach selbst nach, auf jeden Reifen steht der Tragfähigkeitsindex.

Hier mal ne kleine Übersicht

Tragfähigkeitsindex 40 45 50 55 60 65 70 75 80 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100

Last kg je Reifen 140 165 190 218 250 290 335 387 450 515 530 545 560 580 600 615 630 650 670 690 710 730 750 775 800

Dann einfach mit Fahrzeuggewicht vergleichen, sind glaub ich die Werte für 2,5bar, weiß net mehr ganz genau wann ich die gespeichert hatte, bei weniger Druck = weniger Tragfähigkeit ;)

gruß

Hallo,

Privat knapp 6000€

Händlereinkaufswert etwa 5300€

Händlerverkaufswert etwa 7200€ laut Gebrauchtwagenbewertung die ich hier habe ;)

gruß

Also mal davon abgesehen was der gute mit seinen Lenkrad vor hat und obs Pfusch ist sei mal dahin gestellt, muss man denjenigen aber nicht als Pappnase bezeichnen oder seh ich das falsch???? ?(

Also wie schon andere sagen, man kann sich mit jedem Motor tot fahren. Hatte vor meinen BMW nen Astra Cabrio Turbo, mit 280 Pferdchen unter der Haube, und ich lebe noch ;) so lang man mit Verstand fährt spricht nichts dagegen...Meine Meinung. Nur weil manch andere mit 75 ps angefangen haben muss das net jeder andere auch. Natürlich ist es net das typische Anfängerauto, aber wenn du das Geld dafür hast mach es.

Aber sei dir im klaren was so ein Auto an Unterhalt kosten kann ;) nur mit Kaufen ist es da net getan ^^ wenn du es dir leisten möchtest und kannst tu es.

Ich bin von sowas geheilt *g* bin nicht mehr gewillt unmengen an Geld in so ein Auto für Unterhalt und Sprit zu investieren nur um anderen Leuten was beweisen zumüssen ;) aber jeden das seine :D

Hallo,

hmm wie soll man sagen....sieht schon ziemlich schick aus das Teil....aber von mir aus hätte der Typ das 10mal in ner Fachwerkstatt machen lassen können,das Auto könnte tausende Gutachten haben, von so nen verbastelten Auto würde ich persönlich die Finger lassen....und 280ps???? Wie mein Vorredner schon sagt bissel viel Leistungsplus für nen Saugmotor oder meinste nicht? :) Und da das gute Stück schon paar kilometer aufen Buckel hat, will ich net wissen wie lang es dauert das dir die Freude am Fahren vergeht^^

frohe weihnachten