Hast Du evtl. nen Kabelbruch oder Wackleram Antennenstecker deines BMW? Das war bei mir der Fall als ich mein Becker Navi eingebaut habe.
Oder ist der Antennen Adapter defekt?
Gruß
Beiträge von zrxler
-
-
Hi,
ich hatte an meinem Touring das gleiche Problem. Der Grund warum ich die Scheibe nicht öffnen konnte war ein Kabelbruch.
Wo der war kann ich leider nicht sagen, weil das Problem in der Garantiezeit aufgetreten ist.
Es kann natürlich auch der Mikroschalter selbst kaputt sein.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß
zrxler -
Hi Forum,
mein 318i Touring von 2001 (kein FL) steht kurz vor der
100.000 Km Grenze.Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Auto (fahre
ihn seit Nov. 09).Es wurde zwar bei der Übergabe eine Inspektion gemacht,
dennoch würde ich gerne wissen was bei
100.000 so ansteht oder ob ich noch Zeit habe, denn ich kenne die
Intervalle nicht.Mir hat z.B. jemand gesagt dass bei 100.000 die Riemen
(Keilriemen usw.) gewechselt werden müssen.Ich würde mich über ein paar Infos sehr freuen.
-
Hi,
ich fahre auch ne orig. BMW 16" mit 205/55 R16 und ich kann laut der Aussage von BMW auch die 225/50 R16 fahren.Du solltest aber zur Sicherheit bei BMW nachfragen, die können Dir ne Freigabe ausdrucken was Du auf deinem Auto mit der Felge für Reifen fahren darfst.
An der B-Säule auf der Fahrerseite ist auch ein Aufkleber mit den Reifengrößen evtl. hilft Dir das auch schon weiter.
Gruß
zrxler -
Hi,
ich fahr jetzt seit fast 14 Jahren Motorrad, davon war es ca. 3 Jahre mein einziges Fahrzeug.
Aktuell fahre ich eine ZRX 1100. -
Hi,
ich hab folgendes Problem,
hab ein Becker Traffic Pro High Speed eingebaut was soweit
auch funzt allerdings bekomme ich nicht alle Radiosender rein, die ich mit
meinem alten bekam. Hab das Radio heute mal ausgebaut und festgestellt dass ich
wohl nen Wackler am BMW Antennenstecker habe.Kann mir jemand von Euch sagen wie ich das Problem am besten
gelöst kriege?Ist es ein großes Problem den Stecker neu zu verlöten?
Danke schon mal für die Hilfe
-
Hi,
mein Touring ist von 2001 und ich hab ihn seit November 09. Auch bei mir habe ich leichte Roststellen am Fenstergummi gefunden allerdings auf der Beifahrerseite. Ich weiß aber nich ab das auf Gewähleistung läuft. -
Super!
Danke für die schnellen Antworten! -
Man muss da nichts von der Metallstange (die aus dem Schaltsack kommt) kürzen?
-
Hi Leute,
ich möchte mir nen Leder Schaltknauf zulegen und bin bei der Suche über die Short Shift Teile gestoßen.
Hier meine Frage dazu:
Kann ich so einen Short Shift ohne Probleme bei mir einbauen (habe z.Z. einen normalen Schaltknauf)?Gruß
zrxler