So,
Radio erfolgreich ausgebaut und Stecker überprüft. Da ist aber alles in Ordnung und das Problem zeigt sich auch im ausgebauten Zustand. Man muss erst leicht gegen die Seite des Radios schlagen, damit das Knattern aufhört.
Weitere Vorschläge???
So,
Radio erfolgreich ausgebaut und Stecker überprüft. Da ist aber alles in Ordnung und das Problem zeigt sich auch im ausgebauten Zustand. Man muss erst leicht gegen die Seite des Radios schlagen, damit das Knattern aufhört.
Weitere Vorschläge???
Nächste Frage: Wie bekomme ich denn die Blendleisten links und rechts vom Radio demontiert ohne was zu beschädigen?
Hey schonmal vielen Dank für eure antworten!
Hallo Leute,
ich habe folgende Frage. Bei meinem Radio (Orginal BMW Buissnes Radio mit CD-Laufwerk, Bj. 2003 E46Coupe) ertönt ein lautes Knattern sobald es einen elektrischen Impuls bekommt; z.B. beim Öffnen der Türen oder beim Einschalten der Zündung). Gleichzeitig wird keine CD abgespielt oder ausgegeben. Erst ein Schlag gegen die Konsole bewirkt, dass dass Knattern aufhört und das CD-Laufwerk wieder funktioniert.
Ist dieser Fehler bekannt? Was kann ich machen? Würde mich sehr freuen wenn ich von euch hilfreiche Antworten erhalte.