Beiträge von Rallekalle

Hallo Leute, hab da ein Problem mit meinem Compact, seid neustem spinnt die Heizungsanlage. Auf der Fahrerseite bläst nur kalte Luft aus allen Düsen X( , während die Beifahrerseite richtig schön warm wird. Hat von euch jemand einen Plan woran das liegen kann. Bin für jegliche Hilfe dankbar.

Gruss an alle und schon mal fröhliche Weihnachten.

Hi, mein erster BMW war ein 735er, danach ein 740er, dann ein 528i und jetzt ein 325 TI Compact und das alles innerhalb der letzten zwei Jahre. Was soll ich sagen, wenn es auch unglaublich klingt, am besten gefällt mir der Compact. Er macht seinem Namen alle Ehre, er liegt auf der Strasse wie ein Brett, hat Power und ist einfach sportlich, übrigens die gleiche Ausstattung wie Deiner, nur mit der kompletten M-Ausstattung. Werde ihn so schnell nicht mehr verkaufen, im gegenteil, habe vor ein 330er Motor einzubauen.
    Stelle demnächst mal Bilder ein.

Hallo Leute, habe heute endlich mal ein Forum gefunden, dass sich auch mal dem Compact widmet. ;)

Ich fahre einen 325ti und möchte diesen aber aufrüsten auf einen 330. Wer kann mir sagen ob und welche Veränderungen ich vornehmen muss. Oder sind da keine Veränderungen nötig. Wäre schön ein paar Infos von euch zubekommen.

Werde demnächst mal ein paar Bilder von meinem Compact einstellen, er hat eine komplette M-Ausstattung und ein M-Fahrwerk, 18 Zoll Alu`s.

Danke schon mal im voraus.