Hallo,
ne kleine Frage nebenbei, gibts auch sone Anleitung fürn Compact?
Müsste nämlich irgendwie an der Beifahrertür die Verkleidung entfernen, da dort irgendwas klappert wenn der Bass dröhnt^^
und ich des fixieren will...
Hallo,
ne kleine Frage nebenbei, gibts auch sone Anleitung fürn Compact?
Müsste nämlich irgendwie an der Beifahrertür die Verkleidung entfernen, da dort irgendwas klappert wenn der Bass dröhnt^^
und ich des fixieren will...
Kabel sind schon längst verlegt, keine angst ;D
Also die Methode mit dem unter die Einstiegsleiste schieben ist wirklich sehr gut, ging auch recht schnell! Zum weiterempfehlen!
Thx @ Pflaumenkalle
Okey dann probier ich es ohne ausbauen vll klappts ja
Danke
Meinst du mit der B-Säulenverkleidung, die welche direkt an der Einstiegsleiste anliegt?
Muss das Stromkabel für die Endstufe, welche im Kofferraum sitzt, drunter machen
Hallo,
habs mir eigentlich einfach vorgestellt, einfach mal feste dran ziehn und die sind weg... habe allerdings festgestellt, dass die doch ganz schön fest sitzen und da ich natürlich nichts kaputt machen möchte, dachte ich mir ich frage besser nochmal nach wie das am besten geht.
E46 Compact
Vielen dank schonmal für eure Antworten
Hab ich mir schon irgendwie gedacht
Also hört sich "kleben" eigentlich nicht soo dumm an?
Sprich ich brauch, Nebelscheinwerfer, dazu noch ne verankerungen(?) die Blenden und die Gitter...
Glaub ich muss mal morgen zu BMW fahrn und mir en Angebot für das ganze Zeug holen : )
Stosstange muss sowieso noch lackiert werden von daher kein Problem,Wegen den Blenden, habe da eher an "kleben" gedacht, weiß natürlich nicht wie die (und an was die) normal befestigt werden.