Ach und die Motorkontroll-Leuchte ist auch wieder an
Beiträge von kirrapia
-
-
Das kannste laut sagen...zum heulen ist mir auch
Ich möchte aber auch kein anderen Wagen haben, aber wenn es der Zylinderkopf gewesen wäre dann hätte er den Besitzer gewechselt.
Das mit dem verprügeln hatte ich auch schon dran gedacht
Derzeit läuft er ja ... aber ich bin ja der Meinung das er vorne am Kühler stickt...es richt so verbrannt. Ich war dann gestern wieder in der Werkstatt und er meint ""Is alles OK, das ist normal so weil Kühlflüssigkeit überall hin gespritz ist""
Naja...das werden wir dann ja mal abwarten, komisch ist nur das es immer vorher so komisch gerochen hat. Aber ich hab ja keine Ahnung
und seh ab und zu weisse Mäuse
-
So ... jetzt kommst DU ... im Kühler sind keine Abgase also ist dann ja mit der Zylinderkopft-Dichtung und mit dem Zylinderkopf alles in Ordnung.
Neuer Ausgleichsbehälter und Traverse von BMW sind neu eingebaut. Mal schauen wie lange er jetzt läuft.
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter an was es dann noch liegen sollte ???
-
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt..die wasseranzeige geht reletiv schnell in die mitte um denn großen kreislauf zu öffnen...dannach bewegt er sich nicht mehr das meinte ich damit das BMW das mal geändert hat weil der motor relativ schnell warm werd und die anzeige so auch sehr schnell vorm roten bereich warm...
wenn der fall gelüst ist geben wir auf jeden fall bescheid...
-
der ist aber neu und beim bmw dauert das auch bis die anzeige was anzeigt da er relativ heiß werd...das hat bmw mal angeblich geändert weil sie alle nase lange leute in der werkstatt hatten wegen dem problem...
-
das werden wir auch machen lassen als nächstes
-
wasser verlust haben wir nur wenn der geplatz ist...beim lkw ist das auch alles ein bißchen anders...ich bin lkw fahrer(der mann von kirrapia)
-
dann müßte ja 4behälter und 2deckel bis jetzt defekt gewesen sein...im kühlsystem ist inzwischen alles neu...also muß der druck ja woanders aufgebaut werden...
-
Kühlerverschluss bei BMW sind 2,0Bar...kannst du so zumindestens kaufen...
-
ja habe ich verstanden...von meinem werkstatt-heini und in irgendeinen forum hatte ich das gelesen...das soll bei bmw so hoch sein weil die motoren relativ warm(heiß) werden...
aber ob das stimmt kann ich dir nicht beantworten...