Beiträge von toblerone51

ja die scheibe geht ganz runter... ohne das ich was mache ausser den knopf nach oben zu betätigen..
    heute hat jedoch irgendwie alles funktioniert... ^^ aber die automatik nich, sprich das das fenster von allein nach oben/unten geht wenn man den schalter nur kurz betätigt?!?!?

Hallo....

Bin bisschen ratlos... habe vor drei tagen ein problem an meinem 318ci (2004) feststellen müssen... als ich den schalter für das Öffnen des rechten fenster benutzt habe schien mir die elektrik zu spinnen ... das fenster öffnete sich zwar, jedoch konnte ich es nich schließen! immer wieder ist das fenster von allein runter gegangen als ich es zu machen wollte...nach 10maligen probieren ist es schließlich nich mehr runtergegangen:watchout:!das passierte heute wieder als ich mir dachte, ich probier es mal wieder aus!
    Ich kann mir da kein Reim machen??? Liegt es evtl an den eisigen Temperaturen der letzten tage, oder ist der schalter evtl defekt???
    würd mich über antworten freuen!
    gruss

Hallo erstmal... bin ganz neu hier...
    habe mir jetzt einen 318ci 2004 gekauft und werde diesen im Laufe der woche abholen.
    Da ich das erste mal einen e46 fahren werde und mich mit dem auto wenig auskenne, würde es mich interessieren welche Lautsprecher im innenraum eingebaut wurden sowohl vorne als auch hinten???
    Also ich meine die Standard ausstattung... mich würde halt interessieren wie sich z.b ne cd anhört...??? ist es ein unterschied zu dem Standard soundsystem einer c-klasse selberen baujahres??? habe halt die befürchtung das sich so eine soundanlage marke bmw im klang verkratzt oder ohne gewisse tiefe töne anhört...

Würde mich über paar antworten sehr freuen.. evtl ein datenblatt oder etc... Danke schonmal im voraus, lg