Ich hoffe jedenfalls, das es nur eine solche "Kleinigkeit" ist, mich macht eben nur stutzig, das bei kalten Auto das Display nicht angeht, aber bei warmen Auto es funktioniert....
Beiträge von Fire
-
-
Ich danke dir, das werd ich auf alle Fälle mal machen, aber erst am WE. Zusätzlich werd ich mal das Klimabedienteil ausbauen und die Kontakte prüfen. Aber alles einzeln, wegen testen und feststellen der Ursache..... Feedback geb ich da mal am WE, vielleicht ist es nur so eine Kleinigkeit. Mein defektes Grundmodul für die Zentralverrieglung hat sich vorhin auch in Luft aufgelöst
...hatte doch wirklich vergessen den Schlüssel zu initialisieren
-
Wo ist die verbaut? An der Webasto, oder am Auto? Da würd ich selbst mal schauen nach möglichkeit....
-
Es ist eine Webasto Thermo TopC verbaut, ob vom Werk aus, oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls ist eine org. BMW Bedienanleitung dazu.
Habe seid gestern folgendes Problem:
Schalte SHZ ein -> Display Klimaautom. bleibt dunkel -> SHZ schaltet nach Leerlauf wieder ab....
fahre ich aber paar Km, das das Auto etwas warm wird und versuche es nochmal
Schalte SHZ ein -> Display geht an -> SHZ heizt -> aber nur 5/6 min, dann geht Display der Klimaautom. aus (mir scheint auch, das der Lüfter schon etwas vorher ausgeht) -> SHZ Leerlauf und aus
Zur Zeit ist auch mein Grundmodul der Zentralverrigelung defekt, vermute mal die Relais, aber damit hat die SHZ doch nicht zu tun ?Danke für eure Antworten im voraus