ach ja genau injektoren..
ja doch jz sind di neuen injektoren eingebaut.Doch plötzlich meinte der mechaniker dass mit dem leistungsverlust doch wie sollte da was kaputt gehen wenn vorher alles korret war?
Beiträge von K1x
-
-
servus leute..
hab ma ne frage. hab nicht sehr viel ahnung von mechanik doch als letztens mein bmw nicht mehr angesprungen ist und starthilfen per kabel auch nicht mehr half musste ich ihn abschleppen und zur nächsten werkstatt bringen. dort wurde mir gesagt,dass bzw 2 neue injektoren eingebautwerden müssen. doch auf einmal sagten die mir das ich keine volle leistung ausschöpfen kann bzw. ab 4.gang bzw ab 90-110 khm die gasannahme nicht mehr gegeben sei! Kann das irgendwie einen zusammenhang haben? da es bevor er nicht mehr angesprungen ist rannte er noch wie ein normaler 320d. meint ihr werde ich da abgezockt um einfach mehr zu zahlen?danke im vorraus.
mfg -
serwus..
hab ma ne frage, und zwar fahre ich einen 320d bj. 03 mit 177000km an der uhr und würde mir gerne einen chip einbauen lassen aber spielt das auto in dem alter noch mit?
danke im vorraus.mfg
-
jep. danke für die antwort.. erde ich machen..
a zum 2. punkt bei mir.. es klingt so klapper mässig. und auch nur wenn ich kupplung schleife..
-
servus leute.. hab ma 2 geräusche die am auto recht nervig bzw. verunsichernd klingen...
1 Knarren wenn ich die fahrertür öffne...
2 bin ich heut über einen makierungshut gefahren und seitdem klackert im hinteren bereich bei langsamer vorwärtsgeschwinigkeit oder bei rückwärtsgang is es sogar lauter..was könnte das sein..
danke im vorraus..
mfg chris -
danke danke für die raschen antworten, werde nächste woche eh meinen neuen federn reinhauen dann is das wieder ok..
mfg
-
servus leute..
mir ist gestern ein missgeschick passiert.
unter der Fahrt ist mir ist ein 10 cm stück von der feder herausgebrochen... aber äußerlich ist nichts zu erkennen...und auch keine Geräusche zu hören..
aber würde in einer woche sowieso meine neuen sportfedern reinkriegen..Darf ich jz noch fahren??
danke im Vorraus
mfg -
sers leute..
so 2 flegen sind in meine ängere wahl gekommen...
nun hab ich keine ahung welche ich mir holen soll. würd si in den maßen 8.5 * 19 kaufen und hinten eventuell 9.0 * 19 wenn es sich ausgehen sollte an einer 320d Fl Limo..sagt mir bitte eure meinung dazu..?!
-
servus leute..
hab ma ne frage weiß jemand wie diese felgen heißen? bzw. ob es die überhaupt zu kaufen gibt?
fahre einen320d 2003. welche dimensionen kann ich da überhaupt drauf ziehen?
mfg
-
jooou leute felgen sind a mal wie vieles Geschmacksache.. und hab auch nich gefragt ob euch die gefallen sondern wie das mit eintragen unso iss..
also werde mit sicherheit ma den "Tüv" fragen...