so etwarnung bei mir funktioniert wieder alles....
mußte letztens fremdstarten da meine batterie runter war...sie war aber nur 1 jahr alt.denk das irgentwas saft gezogen hat.
anschließent funktionierte aber wieder alles...
also wies scheint repariert sich mein auto selber....
danke trotzdem für eure hilfe....
mfg PEPE
Beiträge von pepe-06
-
-
danke und einen guten rutsch...aufpassen wenn der arsch rumkommt..grinz
-
also ich hab meinen auch auf h7 xenon umgebaut.
aber mit orininal scheinwerfer.
scheinwerferreinigungsanlage hab ich auch nur aufgeklebt.
naja perfektes lichtbild ist es nicht mußte es nochmal einstellen lassen hab aber meine elektronik damit zerstört.hab warscheinlich mein lcm zerschossen.mußt noch ein wiederstand dazwischen löten sonst brennt immer die fehleranzeige fürs licht.
ich hab jetzt kein blinkerklacken mehr und die anzeige im combi für blinker geht nicht mehr.
bin noch am fehler suchen.
viel spaß ...geil sieht es aus aber man kann auch viel kaputt machen... -
na ich hatte vorher schon das xenon drin habe nur neue brenner reingemacht.vorher brannte nur die kontrolleuchte fürs licht wenn ich das licht aushatte beim einschalten ging die kontrolle aus.jetzt brennt sie permanent.
war jetzt bei pit stop fehler auslesen aber er kommt nicht in die lcm rein.also die konnten mir auch nicht helfen.
wo sitzt das gerät?ist das am instr.kombi mit dran?was kostet es bzw gibts das auch gebrauch?
danke erstmal.... -
guten abend.
als ich heute früh losgefahren bin hab ich das klacken von meinem blinker vermißt.
dachte die gehen nicht mehr und ne sicherung ist defekt.
als ich vorhin die blinker geprüft habe funktionieren sie.
woran kann es liegen da ich gelesen hab ds es kein relais gibt sondern nur ein lcm.
hatte mir vor ein paar tagen so ein billig xenon reingebaut da leuchtet sowieso die anzeige das das licht nicht funktioniert.
hat das was damit zu tun?
danke im vorraus.
mfg PEPE