Also bei mir ist kein Rauchen zu hören. Ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Auser das ich immer einen Ordner im Radio doppelt habe und ich weis nicht warum.
Mfg
Also bei mir ist kein Rauchen zu hören. Ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Auser das ich immer einen Ordner im Radio doppelt habe und ich weis nicht warum.
Mfg
Der Einbau war einfach, dauert ca. 1 Stunde. Die Kabel habe ich einfach Angelötet.
Ich habe das Interface in das kleine Handschuhfach links unterm Lenkrad verbaut (geht am schnelsten)
Ich habe dieses Interface ersteigert.
http://cgi.ebay.de/DMC-USB-SD-…steme?hash=item2306420b26
Funktioniert so weit ganz gut(Autoradio ist ein BMW Business), aber wenn ich zwichen den Ordnern rumschalte ist immer der 1. und der 2. gleich obwohl ich auf meinen USB Stick
6 verschiedene habe. Vieleicht kannt mir von euch jemand sagen warum das so ist.
Auf der Geräte rückseite sind auch 4 kleine schiebehebel, weis jemand von euch wozu die da sind?
Mfg
Ich habe das auch schon festgestellt. Bei mir kommt auch hin und wieder ein Dauerpiepsen und die Sensoren sind auch alle in ordnungn.
Würde mich auch sehr über Infos freuen.
Mfg.
Hm, die Klimaautomatik sieht halt nur besser besser aus. Aber 500 - 600 € sind auch eine menge Geld dafür.
Da bleib ich doch lieber bei der normalen Klimaanlage.
Mfg.
Was sagt Ihr dazu? Kennt sich jemand damit aus? und wie gut Funktioniert das?
Hallo zusammen,
Ich habe mir anfang diesen Jahres einen 320 gekauft, der besitzt aber keine Klimaautomatik.
Kann man diese einfach nachrüsten in dem man das Klimabedienteil austauscht.
Mfg.