Beiträge von francoblanco

Hi Leute,

so was dämliches ist mir wohl selten passiert!

Hab heute meinen 328Ci mal ein bisschen über die deutsche Autobahn gejagt und dabei offensichtlich mein linkes vorderes Blinkerglas verloren! Mir wär schon mal aufgefallen, dass das ein bisschen locker sitzt, schien aber stabil zu sein. Na ja, der Fahrtwind bei 240 war wohl doch zuviel. Jetzt hängt die arme Glühbirne ganz traurig aus dem Loch raus.

Hat von Euch jemand zufällig ein linkes vorderes Blinkerglas in gelb (bloss keine weissen!)? Wär ein Coupe (vor FL, eh klar). Was kostet mich das sonst beim freundlichen? Muss ich beide neu kaufen? Krieg ich das selbstständig wieder rein?

lg
    Sebastian

Hi Leute!

Echt ein tolles Forum hier!

Ich fahre seit kurzem einen 328ci, Bj. 2000, 65.000 km - bin sehr zufrieden damit. Vom Vorbesitzer habe ich einen kleinen Sprung in der hinteren Stoßstange übernommen, ok, nicht so tragisch. Seit Silvester (fehlgeleitete Rakete?) habe ich nun zusätzlich ein ca. 2cm grosses Loch an der Oberkante, jetzt stellt sich natürlich die Frage ob ich das Teil nicht doch mal austausche.

Was verlangt BMW ungefähr für ein neues Teil + Montage + Lackieren (Saphirschwarz Metallic)? Kriegt man sowas auch billiger? Ich wohne in Österreich, wo die Sachen wahrscheinlich ein bisschen teurer sind als in de.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

lg
    Sebastian