Beiträge von PoD

    Echt schöner Wagen, passt alles zusammen. Respekt! :applaus:
    Sag mal, auf einem der Bilder vom Innenraum, kann man vor dem Automatik-Wählhebel ein kleines Schild erkennen.
    Steht da Individual drauf? War das Serie bei Individual Ausstattung? Obwohl, eigentlich erübrigt sich die Frage ja bei dir! :8):


    Sind die Auspuffblenden vom 330?
    Haste da vielleicht n Bild wo man die besser erkennen kann?


    Ansonsten weiter so, verfolge gespannt den Thread!

    Also an der Heckklappe ist nichts zu erkennen von Verschraubungen. Aber man weiß ja nie!


    Wo wir gerade dabei sind...hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
    Ich meine mit dem Entfernen von geklebten Anbauteilen oder speziell Heckspoilern?
    Meistens gehts ja darum Dinge anzubauen. 8)
    Hat jemand n Tipp?

    Danke, na das hört sich ja erstmal gut an. :D
    Werd mich trotzdem mal informieren um sicher zu gehen.
    Wenns klappt...kann den jemand gebrauchen? *grins*

    Nun ja, der ist schon ziemlich massiv und groß.
    Und er bewegt sich keinen Millimeter! :)


    Den sieht man oft? Echt? War immer der Meinung dass ich einer von wenigen bin die mit dieser Frittentheke rumfahren!
    Ich meine er ist ja nicht wirklich hässlich, gibt schlimmeres. Ist nur nicht mein Geschmack!
    Muß ich mich mal bei BMW erkundigen...ist ja schließlich aus dem Original Zubehör wenn ich nicht irre.

    Hallo erstmal, ich bin neu hier.
    Erstmal Glückwunsch zu eurem sehr kompetenten und gut gelungenem Forum.
    :super:


    Hab schon ofter hier herum gestöbert, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich nicht weiter weiß.
    Ich fahre ein 323 QP Baujahr 2000. Werde mein Fahrzeug später (wenn es im Sommerkleid ist) mal mit Bildern vorstellen.


    Zum Problem: Der Vorbesitzer hat das Heck meines BMW nach einem kleinen Schaden etwas verunstaltet. (meiner Meinung nach)
    Anstatt es einfach zu reparieren wurde u.a. eine "schöne" 4 Rohr Duplex Anlage( :wall: ) von Supersprint und ein noch "schönerer"
    Heckspoiler verbaut!


    image.do.jpg


    Nun bin ich dabei den Serienzustand des Fahrzeugs wieder herzustellen. Es fehlt nur noch die Demontage des Spoilers.
    Hat da jemand Erfahrungen mit diesem Teil?
    Ist der geklebt oder geschraubt oder beides?
    Ich kann an der Heckklappe keine Schrauben oder so erkennen. Kann es trotzdem sein daß die Heckklappe angebohrt ist?
    Wäre er nur geklebt wäre es ja kein Problem, wollte mir aber nicht extra eine neue Heckklappe zulegen.


    Danke schonmal für Antworten!