muss ich morgen nochmal ganz genau gucken
kann ich zündspule irgendwie überprüfen ? hab ja nur 1 leider keine einzelfunkenzündspulen dann hätte ich ja durchtauschen können..
und wo sitzt dieser leerlaufsteller ? wie kann ich den überprüfen `?
muss ich morgen nochmal ganz genau gucken
kann ich zündspule irgendwie überprüfen ? hab ja nur 1 leider keine einzelfunkenzündspulen dann hätte ich ja durchtauschen können..
und wo sitzt dieser leerlaufsteller ? wie kann ich den überprüfen `?
Hallo habe ein fettes problem
ich fahre einen 318i e46 Bj 2000 160.000km gelaufen
2 Fette Probleme:
einmal knackt und knirscht alles wenn ich rechts einlenke oder über eine kante fahre
und meine drehzahl schwankt zwischen 1500 und 2000 umdrehungen
fehlercodes hat er keine drinne
und die lager und stabis und so sehen alle gut aus
was kann das sein ? weiß echt nicht weiter und hab in 1 woche lehrgang und brauch mein auto
bitte um schnelle hilfe
mfg fabio
ich werde gleich mal versuchen die drosselklappe zu reinigen.
nabend,
welcher nws denn ? es gibt ja einen für einlassseite und einen für auslassseite
Ab heute geht er auch immer aus
was kann das bloß sein wenn ich kupplung trete schwankt die drehzahl und dann geht er aus
Oder die Zündkerzen sind hinüber
hab ich auch schon geguckt sind noch gut.
Mir fällt grad noch ein, bei einem früheren Wagen hatte ich sowas auch mal, da waren die Drosselklappen verdreckt. Nachdem sie gesäubert wurden, lief alles wieder einwandfrei.
Die könnte ich ja mal säubern das ja eine schnelle billige sache
Danke für die Tipps schonmal vllt kommen ja noch mehr
Hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen?
ja hab ich. Früher hatte ich immer den fehler: "gemischanpassung obergrenze erreicht" da hat aber auch die Motorkontrlllechte geleuchtet dann hab ich den schlauch vom ventildeckel erneuert und dann war alles okay seit dem hab ich keine Fehler mehr drinne
Hallo,
Also ich habe folgendes Problem mein auto hat hin und wieder nicht immer einen unrunden Motorlauf im Stand und hin und wieder keine Leistung im Anzug,
ist egal ob der Motor warm oder kalt ist ich habe bereits den Ventildeckel-entlüftungsschlauch erneuert und den LMM, das Problem ist leider immer noch da.
Fehlercodes hat er keine drinne.
Wisst ihr was das noch sein könnte ?
Zum Auto:
Bmw 318i e46
Bj. 2000
Km. 160.000
Danke schonmal im Vorraus
Mfg Fabio
wie prüfe ich den ??