Beiträge von rize53

Hallo freunde ich träume von Angel Eyes an meinem wagen schön grosse helle Angel Eyes .Kennt ihr vielleicht ein Tuner der mir die auch in den Scheinwerfer einbaut ???Am besten wenn es geht an der Zentralverrieglung ,so wenn ich die Türen öffne per Bedienung das sie auch mit angehen.Diesen Set bekommt man auch bei Ebay ,nur halt der einbau ist mir wichtig.Würde auch bis 150 km fahren .Ich wohne in Köln.Bitte nur wirklich erfahrene die es paar mal schon montiert haben:Bitte um Info

Hallo ja klar garantie problem.Du musst den auf den senkel gehen und wenn die mucken schreib an bmw münchen die helfen dir auch.Dafür ist ja die garantie da lass den wagen da hol dir ein mietwagen ,meistens sagen die sind keine da ,aber bleib dran bist du einen ahst die haben immer autos da.

Komisch das pfeifen höre ich so nicht ,Der kollege im forum meinte das es die kurbelgehäuseentlüftung ist ,die hat aber bmw letzte woche erneuert.Meint ihr ich soll da mal wieder vorbeischauen???Wenn ich so gas gebe haube auf höre ich kein pfeifen,aber die cam ist so fein eingestellt komisch echt

Meinst du ich sollte die kette mit spannung überprüfen lassen bei bmw

Weil wie gesagt es dauert wirklich lange bis das geräusch auftretet.Wenn ich morgens starte fahre ich so 2 bis 3 km bis ich hinter dem blauen balken bin.Dauert es so lange bis das öl oben ist???

Hallo mache einen neuen thread auf weil bei dem anderen keiner mehr reinguckt.Das geäuch habe ich ab dem blauen balken in der temp. anzeige bis der motor seine temparatur erreicht hat.Ich wahr bei bmw es sind nicht die ventile nicht die hydros öl ist frisch habe es gestern gewechselt 5 w30 mit additiv drin.Was kann noch geäusche machen bis der motor warm wird ,aber er macht es genau nach dem blauen balken bis zur mitte dann ist es weg.Es gibt auch tage wo ich nix höre sind aber eher selten.Das pfeifen meine ich nicht das klackern man hört auch so ein pfeifen aber das ist vom gas geben.

Das geräuch fängt in der mitte vom video an
    Da hört mann mehrere geräusche ab mitte kommt es es gibt auch nach hört sich wie plastik an
    http://www.myvideo.de/watch/7245281/BMW_320_Motor_geraeuch

Ps.Die disa ist es auch nicht so wie der vanos

Also meint ihr ich soll das öl wechseln???Habe mir eben das shell helix ultra 5w 30 geholt.Obwohl ich das öl was jetzt drin ist gerade mal 1000 km gebraucht habe ,mache aber erst montag den ölwechsel .Aber naja ,dann habe ich noch von liqui moly das hydrostößel additiv geholt mache das auch noch rein soll gut sein habe ich gehört ,mal sehn was dann ist.Heute zum beispiel wahr das geräuch nicht da komisch.