Super! Dankeschön! Des ging ja wieder schnell!
Na da werde ich mal bestellen!
Super! Dankeschön! Des ging ja wieder schnell!
Na da werde ich mal bestellen!
Guten Abend!
Weil hier erst ein Thread eröffnet wurde, schreibe ich gleich hier. Bitte um Entschuldigung für die Frechheit! Danke!
Bei mir sind die Hydrolager und Traggelenke auch durch. Hatte mir vorgenommen, Meyle HD zu verwenden. Jetzt wird aber bei den Fanatics von Meyle Hydros abgeraten, da ein Flattern der Lenkung durch die Vollgummilager auftreten könnte. Es wird eher zu Febi geraten.
Sind Febis für das Serienfahrwerk freigegeben und habt Ihr Erfahrung mit diesen?
Also Meyle HD-Querlenkersatz oder Febi/Bilstein?
Hi! Versuch es mit schwarzer Schuhcreme. Ist günstig und funzt genauso wie die Zaubermittelchen.
Schicke Limo!
Schicke Farbe!
Schicke Felgen!
Werd ich mal meine Augen offen halten, vielleicht sehe ich deine Limo mal in Natura!
Ich finde, daß es sehr interessant ausschaut! Wirkt aber sicherlich nur durch die anderen Modifikationen.
Schicki!
Einfach Kupplung leicht kommen lassen und wieder auskuppeln.
Gang müßte danach einfach reingehen. Ist nur eine ungünstige Stellung der Zahnräder im Getriebe.
Ist übrigens bei fast allen Herstellern.
Hallo!
Habe heut meinen Spiegel auch stark nach vorn überdehnt. Konnte es aber wieder richten. Habe den Spiegel abgebaut. Der Spiegel ist in dem Spiegelscharnier mit 2 ineinandergesteckten Hülsen (?) montiert. Habe den Spiegel in einer Arretierungsstellung (2 Nasen) gehalten und mit einem kleinen Schlosserhammer leicht auf die eine Hülse geklopft. (Verzweiflungstat !) Spiegel wackelt nun nicht mehr.
Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen.
Da bin ich gestern ja richtig günstig weg gekommen. ~57l Super+ für ~85 Euronen. Macht 1.48 pro Liter bei OMV in Chemnitz.
Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja mal richtig geil aus!
Dankeschön! Ein wirklich super Forum! Und du hast einen wirklich schönen Touring!