Hey fifficus, nein sicher nicht habe oben ja ATE geschrieben....
Beiträge von bmw freak
-
-
Na dann werd ich mir die Teile morgen mal bestellen^^
-
Ne warme Garage is bei uns hier im Schwarzwald zwar mittlerweile ne Rarität bei den Temperaturen, aber in der Tiefgarage gehts auch, muss ich halt noch nen extra Pulli anziehen^^
-
Hallo Leute,
bei meiner 316i Fl Limo müssen die Bremscheiben und die Beläge vorne gewechselt werden, bin grade noch so durch den TÜV gerutscht obwohl im Bordcomputer noch gar nix angezeigt wurde.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Teile selber wechsel, wollte mir demnächst das Buch "So wirds gemacht" von eBay zulegen, da steht eben auch drin wie man die Teile wechselt.
Meint Ihr ich kann das selber machen? Ich bin jetzt handwerklich nicht grad ungeschickt, bin ja auch von Beruf Anlagenmechaniker aber in Sachen Bremsen will ich nun wirklich nix riskieren...
Was meint ihr was ich in einer freien Werkstatt für das wechseln zahlen müsste? Die Teile (ATE) würde ich selber besorgen.
Grüsse ausm Schwarzwald
Manuel
-
Deswegen hab ich mich auch nur für 17 Zöller entschieden bei nem 316i Fl, da es eig schon Org. BMW Felgen sein sollten
-
Hmm.. meine neuen Styling 32 Felgen stehen nich drin... Verdammt^^
-
Erstes Auto:
BMW E46^^
-
Bin aktuell mit meiner 316i Limo fl bei 156000km.
Gekauft hab ich ihn vor 2 Jahren mit 135000km.
-
Servus,
schon mal nicht schlecht dein Wägelchen xD Kann dir vllt noch die Spoilerlippe für auf den Kofferraum empfehlen ist ne sehr dezente aber schicke Veränderung sonst würd ich ihn eig so lassen.
Vllt noch ein paar Bilder vom Innenraum posten
Gruss Manuel
-
Ne s ging jetzt nich um die paar Euros sondern das ich einfach mal wissen wollte wa Ihr von dem Preis haltet. Habe vom TÜV bis jetzt noch keinen Plan war meine Erste TÜV Prüfung xD